WM 2019


Wie weit kommt die Deutsche Mannschaft?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.236
Punkte
113
Ui, sieht nach Norwegen im HF aus. Und Frankreich gegen Dänemark. Knaller-WM! :jubel:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.563
Punkte
113
Drux…. wie oft macht der denn noch Fehlpässe die letzten 2 Minuten. Ich würde den draußen lassen in der Endphase.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.246
Punkte
113
Der hat jedenfalls ein klares Argument geliefert, dass man wenn Wolff nicht überragend hält auch frühzeitig mal Heine bringen kann.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.626
Punkte
113
Nur diesen Quatsch mit dem zusätzlichen Feldspieler auf Kosten des "empty goal" sollten sie nicht jedesmal durchziehen!
Wenn' eng wird ja, bei nem Rückstand eher nachvollziehbar, aber nicht bei ner Führung! Das sind doch dann Geschenke bei Ballverlust!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.256
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Haben die schon wieder an den Ansetzungen gedreht? Hatte eigentlich gedacht, als Gruppenerster würde man Freitag um 17:30 spielen. Jetzt steht beim Kicker 20:30. Auf der DHB-Seite steht (noch?) 17:30.

20:30 wäre Biberkacke, weil praktisch zeitgleich das Derby gegen Dorsten ist.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.181
Punkte
113
Haben die schon wieder an den Ansetzungen gedreht? Hatte eigentlich gedacht, als Gruppenerster würde man Freitag um 17:30 spielen. Jetzt steht beim Kicker 20:30. Auf der DHB-Seite steht (noch?) 17:30.

20:30 wäre Biberkacke, weil praktisch zeitgleich das Derby gegen Dorsten ist.

Deutschland spielt um 20.30 Uhr.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.037
Punkte
113
Haben die schon wieder an den Ansetzungen gedreht? Hatte eigentlich gedacht, als Gruppenerster würde man Freitag um 17:30 spielen. Jetzt steht beim Kicker 20:30. Auf der DHB-Seite steht (noch?) 17:30.

20:30 wäre Biberkacke, weil praktisch zeitgleich das Derby gegen Dorsten ist.
Spiel ist definitiv 20:30.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Heine hat jetzt das letzte Vorbereitungsspiel, gegen Island und heute mehr als 30 Minuten Einsatzzeit bekommen und in allen 3 spielen überzeugt.
Was nichts bringt ist ihn für 2-3 Angriffe zu bringen und zu denken er hält von 0 auf 100 alles. Auch er braucht vertrauen und sollte nicht in dem Wissen sein dass er wieder raus muss wenn der nächste Wurf mal nicht passt...


Insgesamt guter Auftritt. Dazu konnte man 2-3 leute schonen. Freue mich jetzt auf Norwegen.
Schade, dass der Termin mit dem Hertha spiel kollidiert :wall:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
OK. Hab ja eher keine Ahnung vom handball, frage mich aber wofür die dann zwei Schiris haben, wenn es mehr als 20 klare fehlentscheidungen gibt. :clown:
Ne, im ernst, bei der Bewertung von Regelverstößen im Handball habe ich seit je her das gefühl, dass es reine Glückssache ist, wie oft gepfiffen wird. So wichtig ist mir die Sportart aber auch nicht. :D

Mann, dafür schreibst du aber verdammt viel. :p

Übrigens: Wenn ein einzelner Spieler mehr meckert als alle anderen Spieler zusammen, dann liegt die Unsportlichkeit sicher nicht darin, dass ich der Meinung bin, dass man dafür konsequent 2 Minuten geben sollte.. :rolleyes:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.256
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Deutschland spielt um 20.30 Uhr.

Spiel ist definitiv 20:30.

ec4d1c0bc34159496d11128487e052ee.gif


:mad:

Schade, dass der Termin mit dem Hertha spiel kollidiert :wall:

Wenn du eine Petition für eine Verschiebung startest, bin ich dabei. :wavey:
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.270
Punkte
113
Finde gerade noch keine Statistik, aber ich fand Heinevetter höchstens ganz ok. Bin etwas verwundert das ihr alle so zufrieden mit ihm seid. Aber war natürlich absolut richtig, dass er heute viel gespielt hat.
 
Oben