WM 2019


Wie weit kommt die Deutsche Mannschaft?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
Das ist zu sehr Brille. Die Norweger flogen dann auch mit Zeitstrafen runter. Das Problem ist eher dass einige sich nicht im Griff haben und überziehen, Pekeler im Ringergriff, Gensheimer von hinten gegen Sagosen..., da muss ich halt mal meinen Kopf einschalten bei der Linie der Refs. Die Norweger sind da etwas gelassener und dadurch kassieren sie weniger.
Die Linie muss einem natürlich nicht gefallen, aber da muss ich vom Team erwarten dass man den Kopf einschaltet und sich anpasst und nicht permanent im roten Bereich ist und mit Aggressionen rumläuft.

Abgesehen davon ist der beste Spieler in der ganzen Halle ein Sagosen und der leitet die Offensive einfach butterweich.

Dass das von Gensheimer ne klare und dumme Zeitstrafe ist, ist doch klar. Es geht um die frühen Zeitstrafen. Wie will ich mich nach 3 Minuten auf den Schiri einstellen? Es waren 2-3 Zeitstrafen zu viel für GER, bei Norwegen kann man über eine diskutieren. Die am Schluss waren offensichtlich.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
Auch hier kannst du schon lange abpfeifen... Fäth wird in der Luft angegangen und es gibt's nichts!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Lächerlich. Und was labert der eigentlich von „pfeifen ihre Linie durch“? :confused:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
Ich würde Sagosen komplett mit einem Mann wegnehmen. Sonst macht der was er will.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Deutschland hat im Gegensatz zu Kroatien (Duvnjak), Dänemark (Hansen), Island (Palmarsson), Frankreich (Karabatic) nicht diesen Weltklasse-Rückraumspieler, der die Entscheidungen trifft.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.940
Punkte
113
Wolff nach der Halbzeit ohne einen gehaltenen Ball. Heinevetter war besser im Spiel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Warum spielt der Torwart beim Handball eigentlich nicht durch?
 
Oben