Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Bald sind wir beim Beachvolleyball, was die Spielerzahl angeht:mensch:
3. Zeitstrafe: Pekeler lässt ihn schon längst los und er bekommt den 7Meter.
1. Zeitstrafe: Drux berührt den Norweger gar nicht.
2. Zeitstrafe: Norweger zieht die Strafe, kann man von mir aus geben.
3. Zeitstrafe: Pekeler lässt ihn schon längst los und er bekommt den 7Meter.
Dazu muss der Angriff gegen Fäth geahndet werden.
Der 7m war schon klar, von hinten in die Arme gegriffen. Aber viele Fouls gegen Deutschland einfach nicht gepfiffen, wodurch es dann schnelle Tore aus dem jeweiligen Gegenstoss gab. Das waren reihenweise klare Sachen im Wurf die einfach durchgewunken wurden, während bei uns immer alles gleich 2min ist.
Mutig :laugh:Ich glaube, morgen pfeife ich auch mal nach WM-Linie. Das gibt bestimmt Freude.
Das ist zu sehr Brille. Die Norweger flogen dann auch mit Zeitstrafen runter. Das Problem ist eher dass einige sich nicht im Griff haben und überziehen, Pekeler im Ringergriff, Gensheimer von hinten gegen Sagosen..., da muss ich halt mal meinen Kopf einschalten bei der Linie der Refs. Die Norweger sind da etwas gelassener und dadurch kassieren sie weniger.
Die Linie muss einem natürlich nicht gefallen, aber da muss ich vom Team erwarten dass man den Kopf einschaltet und sich anpasst und nicht permanent im roten Bereich ist und mit Aggressionen rumläuft.
Abgesehen davon ist der beste Spieler in der ganzen Halle ein Sagosen und der leitet die Offensive einfach butterweich.