WM 2019


Wie weit kommt die Deutsche Mannschaft?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
1. Zeitstrafe: Drux berührt den Norweger gar nicht.
2. Zeitstrafe: Norweger zieht die Strafe, kann man von mir aus geben.
3. Zeitstrafe: Pekeler lässt ihn schon längst los und er bekommt den 7Meter.

Dazu muss der Angriff gegen Fäth geahndet werden.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Schönen Dank nochmal an unseren vorherigen Gegner für die fabulierte Opferrolle. :thumb::rolleyes:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Die Norweger gerade ein bischen excited, mit den Schiedsrichtern im Rücken dachten die sie dürfen den Deutschen auch einfach mal in die Fr*sse hauen. Zum Glück wurde das nicht auch noch durchgewunken.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
1. Zeitstrafe: Drux berührt den Norweger gar nicht.
2. Zeitstrafe: Norweger zieht die Strafe, kann man von mir aus geben.
3. Zeitstrafe: Pekeler lässt ihn schon längst los und er bekommt den 7Meter.

Dazu muss der Angriff gegen Fäth geahndet werden.

Dazu muss natürlich gesagt werden dass die erste norwegische Zeitstrafe auch recht wenig war. 7Meter reicht auch.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Also so wird das nix. Kannste halt nicht bringen bei doppelter Überzahl das Ding nicht rein zu machen. Schiris extrem kleinlich, is ja wahnsinn.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Sagosen ist ein grandioser Spieler, echt mega Bewegungen und Anspiele. Der letzte den ich so gut fand bezüglich Skill in der Rückraum-Mitte war Balic.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Der 7m war schon klar, von hinten in die Arme gegriffen. Aber viele Fouls gegen Deutschland einfach nicht gepfiffen, wodurch es dann schnelle Tore aus dem jeweiligen Gegenstoss gab. Das waren reihenweise klare Sachen im Wurf die einfach durchgewunken wurden, während bei uns immer alles gleich 2min ist.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
Bei aller berechtigter Kritik gegenüber den Schiedsrichtern (auch das Linienargument zieht nur bedingt da es 2-3 Situationen der Deutschen gab wo ein fehlender Freiwurf den Angriff abgebrochen hat...) muss man auch sagen, dass die Norweger sehr gut verteidigen und diszipliniert spielen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Unser Überzahlspiel ist auch mal wieder grottig, das alleine hätte schon für Gleichstand gereicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Der 7m war schon klar, von hinten in die Arme gegriffen. Aber viele Fouls gegen Deutschland einfach nicht gepfiffen, wodurch es dann schnelle Tore aus dem jeweiligen Gegenstoss gab. Das waren reihenweise klare Sachen im Wurf die einfach durchgewunken wurden, während bei uns immer alles gleich 2min ist.

Das ist zu sehr Brille. Die Norweger flogen dann auch mit Zeitstrafen runter. Das Problem ist eher dass einige sich nicht im Griff haben und überziehen, Pekeler im Ringergriff, Gensheimer von hinten gegen Sagosen..., da muss ich halt mal meinen Kopf einschalten bei der Linie der Refs. Die Norweger sind da etwas gelassener und dadurch kassieren sie weniger.
Die Linie muss einem natürlich nicht gefallen, aber da muss ich vom Team erwarten dass man den Kopf einschaltet und sich anpasst und nicht permanent im roten Bereich ist und mit Aggressionen rumläuft.

Abgesehen davon ist der beste Spieler in der ganzen Halle ein Sagosen und der leitet die Offensive einfach butterweich.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Das ist zu sehr Brille. Die Norweger flogen dann auch mit Zeitstrafen runter. Das Problem ist eher dass einige sich nicht im Griff haben und überziehen, Pekeler im Ringergriff, Gensheimer von hinten gegen Sagosen..., da muss ich halt mal meinen Kopf einschalten bei der Linie der Refs. Die Norweger sind da etwas gelassener und dadurch kassieren sie weniger.
Die Linie muss einem natürlich nicht gefallen, aber da muss ich vom Team erwarten dass man den Kopf einschaltet und sich anpasst und nicht permanent im roten Bereich ist und mit Aggressionen rumläuft.

Abgesehen davon ist der beste Spieler in der ganzen Halle ein Sagosen und der leitet die Offensive einfach butterweich.

Gensheimer ist sowieso eine Wurst, Groetzki ist ein Würstchen.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.132
Punkte
63
Ja Norwegen ist der erwartet starke Gegner...wir brauchen wieder die leichteren Treffer aus der Anfangsphase...

noch alles drin. Auf geht es!!!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Die Norweger flogen nur für Schläge ins Gesicht, sonst überhaupt nicht. Da wurden teilweise klare harte Fouls in der Luft gar nicht gepfiffen, immer schön mit direktem Gegentor wo vorne noch der Fäth rumlag.
 
Oben