Ich würde sagen, dass man bei 25 Gegentoren gegen Frankreich nicht meckern kann über die Abwehr. Am Ende waren es 2, 3 Abspiel- und Konzentrationsfehler (nicht rauslaufen für Wolff als der draussen war) zuviel, und der eine Fehlwurf von Böhm den man so einfach nicht werfen darf von 6m. Das ist DIE Standardbewegung eines Torhüters wenn er auf Verdacht gegen einen Nahwurf reagieren muss, da zuckt man einmal in der Luft um die Reaktion zu sehen und wirft dann am Standbein vorbei oder rollt über ihn drüber.
Insgesamt hat man gegen den amtierenden Weltmeister aber gut ausgesehen und knapp einen verdienten Sieg verpasst. Damit kann man wirklich zufrieden sein, wenn man dieses Niveau über die Zwischenrunde halten kann. Ich würde mir aber wünschen dass man jetzt Reichmann nachholt, und nicht wartet ob sich Groetzki noch verletzt. Wenn man dann Reichmann zum Finale holen muss um überhaupt einen Rechtsaussen zu haben, wird der keine Lust mehr haben, und entweder unmotiviert spielen oder gleich absagen.