WM 2019


Wie weit kommt die Deutsche Mannschaft?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Was war das denn für ein Blödsinn am Ende. Is ja wie wenn ein riesen Drama um nen Abstoß gemacht wird der zum Schlusspfiff führt.

Halbfinale :thumb:
 
Wie kann das eigentlich angehen, dass man mit + 2 und 50 Sekunden zu spielen den folgenden Angriff der Kroaten derart beschissen verteidigt? Nach einer Auszeit? :laugh:

...

Ansonsten ist der Mittelblock weiterhin die Härte und Wiede heute einfach komplett Weltklasse. :beten::beten:
 
Jetzt ist die Frage, wünschen wir uns die Dänen schon im HF um dann Ruhe im möglichen Finale von den Rängen zu haben oder doch lieber (vermutlich) die einfacheren Norweger?
 
Jetzt ist die Frage, wünschen wir uns die Dänen schon im HF um dann Ruhe im möglichen Finale von den Rängen zu haben oder doch lieber (vermutlich) die einfacheren Norweger?

Erst Norwegen, dann die Dänen. Gibt doch nix schöneres als auswärts, wenn die Halle gegen dich ist, den Titel zu holen. :teufel:
 
Alles schon entschieden in Gruppe 1. Frankreich und wir sind im Halbfinale. In der anderen Gruppe wird's noch spannend ob es Schweden oder Norwegen packt. Dänemark auch im Halbfinale.
 
Was wurde gesagt? Musste zum Dschungel umschalten. :D
Duvnjak natürlich angepisst nach dem Spiel und das einzige was der Reporter die ganze Zeit labert ist obs denn an den Schiris liegt weil er ja durchgehend diskutiert hat:gitche:
Nicht einmal die Leistung gelobt etc. Einfach zum fremdschämen.
Und Wolff hat nochmal zum Ausdruck gebracht was fürn Schwachsinn man sich an den Kopf werfen lassen muss und dass er genauso reagiert hätte.
 
Unmöglich den Spielern nach dem Spiel solche Dinger in den Mund zu legen, damit die auch schön von den Medien geschlachtet oder gesperrt werden.
 
Duvnjak kann richtig froh sein über die Schiris und sollte den Ball ganz flach halten.. würde mal ansatzweise regelgerecht gepfiffen bekommt der 3 x 2 Minuten für unsportliches Verhalten..
 
Oben