Iceman - skiimport
Master of Chaos
Wir machen einfach ein Woodstock-Revival :
Oder eine Ski-WM-Kommune, so viele Leute werden wir net zusammen kriegen, dass es für Woodstock reicht
Wir machen einfach ein Woodstock-Revival :
Oder eine Ski-WM-Kommune, so viele Leute werden wir net zusammen kriegen, dass es für Woodstock reicht
:meld:im Sauerland bin ich auch dabei...::Super Idee : Allerdings stellt sich auch hier schon die Frage, ob wir dafür genügend Leute zusammen bekommen^^
die Schanzen in Oslo waren nicht so weit voneinander entfernt, zu Fuss hast vom Auslauf der Grossen bis zum Turm der Normalschanze knapp 10 Minuten zu laufen, im SchneeIn Oslo hat man ja gesehen, dass es nach wie vor möglich ist, Großschanze und Normalschanze an zwei verschiedenen Orten zu haben. Langlaufloipen kann man eigentlich überall anlegen... .
aber bis auf den WC in Willingen, hat das Sauerland keine große Erfahrungen mit großen Wintersportereignissen. Rodeln und Bobsport mal ausgenommen, das sind andere Ebenen.
Und wer zahlt das?
Der Bund dürfte ja schon einiges in die Olympia-Bewerbung stecken.
:up::jap:Komme übrigens grade aus Willingen, da liegt immernoch Schnee auf den Pisten und geschneit hat es am Samstag auch.
Die Infrastruktur ist da doch auch super. Überall gute breite Straßen, ausm Ruhrgebiet ist man in ner Stunde da.
Unterkünfte gibt es da ja auch genügend, dass sind Touristen Zentren, das ist alles gar kein Problem! Also ich fänds ne coole Sache!:up:
Komme übrigens grade aus Willingen, da liegt immernoch Schnee auf den Pisten und geschneit hat es am Samstag auch.
Die Infrastruktur ist da doch auch super. Überall gute breite Straßen, ausm Ruhrgebiet ist man in ner Stunde da.
Unterkünfte gibt es da ja auch genügend, dass sind Touristen Zentren, das ist alles gar kein Problem! Also ich fänds ne coole Sache!:up: