Wie kann man Italien so Unrecht tun?Italy Euro vibes bei der Truppe
Lange genug hat es gedauert. Beim abschicken des Beitrages wusste ich sofort, dass du mit dieser Ergänzung um die Ecke kommen wirst.Und Kownacki.
Argentinien hat eigentlich seit x Jahren für mich immer verdammt viel Potenzial. Keine Ahnung, wie die seit 1986 nie mehr Weltmeister geworden sind.
Klar, sind ja auch soooo durch die Vorrunde gefegt.Keine Ahnung das reicht nach nem Argentinien WM Lauf...perfekte Mischung mittlerweile aus jung und alt, Balance Defensive Offensive stimmt und Messi in der besten Form der letzten 2 Jahre.
Weil ich Messi, Ronaldo und co nicht abfeier bin ich ein Miesepeter?
Finde diesen fanatismus einfach nur krank und auch nicht gut fürn Fußball. Nur für die, die an ihm verdienen.
Nach der Logik würde es dieses Jahr soooo keinen Weltmeister geben.Klar, sind ja auch soooo durch die Vorrunde gefegt.
Klar, sind ja auch soooo durch die Vorrunde gefegt.
Ich habe bislang keine absolute Üermannschaft gesehen... n Lauf hat da doch keiner.Nach der Logik würde es dieses Jahr soooo keinen Weltmeister geben.
welche mannschaft ist denn durch die vorrunde gefegt du fachfrau?
Keine. DEN einen Favoriten gibt es nicht.welche mannschaft ist denn durch die vorrunde gefegt du fachfrau?
Lange genug hat es gedauert. Beim abschicken des Beitrages wusste ich sofort, dass du mit dieser Ergänzung um die Ecke kommen wirst.
Den besten Kader hatten sie wohl 2006 aber dummerweise Pekerman auf der Trainerbank. Seitdem fehlt es am meisten im Mittelfeld.War Argentinien nicht oft ziemlich unausgeglichen besetzt? Gerade in der Messi-Zeit gab es doch oft ein Überangebot im Angriff, im Vergleich zu anderen Favoriten waren sie in anderen Mannschaftsteilen aber meist doch eher mäßig.
Gehört dazu auch immer eine Menge Glück dazu, und die tatsächlichen Weltmeister seit 1990 waren nun auch nicht so schlecht...
nein, weil du nur rummäkelst, stänkerst und meckerst bist du ein miesepeter.
ist gut jetzt Kalle.. let's call it a dayNot gegen elend jetzt im VF.
Wüsste nicht wer außer Frankreich das hier holen soll.
BrasilienNot gegen elend jetzt im VF.
Wüsste nicht wer außer Frankreich das hier holen soll.
Australien grottig. Zum Glück sind die endlich raus.
Hoffentlich kommt es zum Halbfinale Argentinien - Brasilien.