WM 2022 - Achtelfinale


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Nordafrikaner und Südamerikaner bringen irgendwie deutlich mehr Fans zur WM mit als Europäer. Wundert mich dann doch.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.904
Punkte
113
Argentinien hat eigentlich seit x Jahren für mich immer verdammt viel Potenzial. Keine Ahnung, wie die seit 1986 nie mehr Weltmeister geworden sind.

War Argentinien nicht oft ziemlich unausgeglichen besetzt? Gerade in der Messi-Zeit gab es doch oft ein Überangebot im Angriff, im Vergleich zu anderen Favoriten waren sie in anderen Mannschaftsteilen aber meist doch eher mäßig.

Gehört dazu auch immer eine Menge Glück dazu, und die tatsächlichen Weltmeister seit 1990 waren nun auch nicht so schlecht... ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.008
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Lange genug hat es gedauert. Beim abschicken des Beitrages wusste ich sofort, dass du mit dieser Ergänzung um die Ecke kommen wirst. :D

Hey, ich habe vorher Messi gehuldigt :beten: und hatte dafür keine Zeit.


Mit Karbownik habt ihr auch noch einen guten AV. Der spielt bei der Fortuna groß auf. Nach Kownacki der Fortuna-Spieler der Hinrunde für mich.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
War Argentinien nicht oft ziemlich unausgeglichen besetzt? Gerade in der Messi-Zeit gab es doch oft ein Überangebot im Angriff, im Vergleich zu anderen Favoriten waren sie in anderen Mannschaftsteilen aber meist doch eher mäßig.

Gehört dazu auch immer eine Menge Glück dazu, und die tatsächlichen Weltmeister seit 1990 waren nun auch nicht so schlecht... ;)
Den besten Kader hatten sie wohl 2006 aber dummerweise Pekerman auf der Trainerbank. Seitdem fehlt es am meisten im Mittelfeld.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.918
Punkte
113
nein, weil du nur rummäkelst, stänkerst und meckerst bist du ein miesepeter.
60Nxpu.gif
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.918
Punkte
113
Not gegen elend jetzt im VF.
Wüsste nicht wer außer Frankreich das hier holen soll.
 
Oben