WM 2022 - Achtelfinale


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.805
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hallo? Ich hab sogar einen Wombat als Plüschtier 🥰

ResponsibleWelltodoAiredale-size_restricted.gif
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Keine Ahnung das reicht nach nem Argentinien WM Lauf...perfekte Mischung mittlerweile aus jung und alt, Balance Defensive Offensive stimmt und Messi in der besten Form der letzten 2 Jahre.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.843
Punkte
113
Tolles Spiel, fast wäre es am Ende doch noch passiert. Argentinien wird sich steigern müssen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
Respekt an Australien für die Moral.
Argentinien aber wieder einmal nicht überzeugend. Mit der Defensive denke ich aber nicht, dass Argentinien Chancen auf den WM- Titel hat.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.182
Punkte
113
Ort
Niederrhein
l
Was weisst du denn schon?
Ich habe wunderbare dinge gesehen und erlebt abseits von kleinen Fußballgöttern, die wirst du nie erleben dürfen.


und warum bist du dann so ein miesepeter? deine tiraden sind für einen mann deines alters wirklich komplett albern und lächerlich.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.090
Punkte
113
Keine Ahnung das reicht nach nem Argentinien WM Lauf...perfekte Mischung mittlerweile aus jung und alt und Messi in der besten Form der letzten 2 Jahre.
Argentinien hat eigentlich seit x Jahren für mich immer verdammt viel Potenzial. Keine Ahnung, wie die seit 1986 nie mehr Weltmeister geworden sind.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.241
Punkte
113
l



und warum bist du dann so ein miesepeter? deine tiraden sind für einen mann deines alters wirklich komplett albern und lächerlich.
Weil ich Messi, Ronaldo und co nicht abfeier bin ich ein Miesepeter?
Finde diesen fanatismus einfach nur krank und auch nicht gut fürn Fußball. Nur für die, die an ihm verdienen.
 
Oben