Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
das von Giroud geklaute Tor war schicker!Sorry aber zwei wunderbare Tore, damn. Sackstark.
das von Giroud geklaute Tor war schicker!Sorry aber zwei wunderbare Tore, damn. Sackstark.
Ich erinnere mich noch an ein CR7 Tor im CL Finale gegen Atlético Madrid in der Nachspielzeit(ich glaube es war sogar ein Strafstoß) zum 4:1, wo er genau das übertrieben gemacht hatIm bejubeln von Garbage-Time Toren ist Mbappe auf jeden Fall schon auf Prime-CR7 Niveau.
Schau dir einfach Mal sein Auftreten an, seit dem er zu PSG gewechselt ist. Ist von Jahr zu Jahr schlimmer geworden. Daneben wirkt Neymar wie ein Engel.Was hat Mbappe Heute denn gemacht, dass er so unsympathisch ist?
War doch ein schönes Tor?
Genau das Tor meinte ich.Ich erinnere mich noch an ein CR7 Tor im CL Finale gegen Atlético Madrid in der Nachspielzeit(ich glaube es war sogar ein Strafstoß) zum 4:1, wo er genau das übertrieben gemacht hat
Würde Lewandowski das 1:3 schießen, würde er weinen
Hat er nicht.Würde Lewandowski das 1:3 schießen, würde er weinen
Und dann noch ein Geschenktes.Fliegst raus und feierst dich für ein unbedeutendes Tor
Im bejubeln von Garbage-Time Toren ist Mbappe auf jeden Fall schon auf Prime-CR7 Niveau.