WM 2022 - Achtelfinale


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.265
Punkte
113
Es ging mir nur darum, dass bei jedem Spiel so auf die Superstars geschimpft wird, allen voran @Kalle6861 Das ist dann irgendwann nur noch nervig und getrolle.
Neid spielt halt bei sowas oft eine Rolle.

Aber hey Lieber eine WM nur mit Aalglatten Spielern und Biedermännern, als Messi, Neymar, Mbappe, ...

Ich bin auch kein Fan von Starallüren aber es ist nunmal auch eine Show.
Giroud aalglatt und bieder?
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.352
Punkte
113
Es ging mir nur darum, dass bei jedem Spiel so auf die Superstars geschimpft wird, allen voran @Kalle6861 Das ist dann irgendwann nur noch nervig und getrolle.
Neid spielt halt bei sowas oft eine Rolle.

Aber hey Lieber eine WM nur mit Aalglatten Spielern und Biedermännern, als Messi, Neymar, Mbappe, ...

Neymar ist aber tatsächlich ein riesiger Unsympath:

 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.424
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mbappe ist 13 Jahre jünger als C. Ronaldo und hat insgesamt 1 WM-Tor mehr.

Wenn er so weitermacht, dann hat er bei der nächsten WM Klose eingeholt und ist 27.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.352
Punkte
113
Bist du noch sauer auf Spanien? Ich auch...aber wir waren selber so Dämlich uns in diese Situation zu bringen

Was heißt sauer. Letztlich ist es doch so: Wenn Spanien absichtlich gegen Japan verloren hat, haben sie sich extrem unsportlich verhalten. Wenn sie nicht absichtlich verloren haben, haben sie sich mit Glück ins Achtelfinale gerumpelt. So oder so kein würdiger WM-Finalist.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.265
Punkte
113
Neymar ist einfach ein Arxxloch und sein Preis/leistungsverhältnis ist sicherlich das schlechteste aller sogenannten Superstars.
Ronaldo ist mir ziemlich egal und Messi ist sicher ein großartiger Kicker mit einer langen karriere aber jetzt für meinen Fußballgeschmack
keine Offenbarung. Da war Maradona spektakulärer und der war eben ein Superstar mit allen schwächen.
Die hat Messi neben dem Platz auch aber da wird versucht sie zu verdrängen.

Mbappé ist ein unfaßbar athletischer und spektakulärer Kicker. Punkt!
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.190
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Tuco

Ich mag auch nicht alle Stars und mein Beitrag bezog sich auf die Leistungen und das Gehabe auf dem Platz, welches immer wieder kritisiert wird.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.265
Punkte
113
Ich sprach hier von Weltstars, die besonders du bei jedem Spiel runtermachst.
Das trifft nicht auf Giroud zu, auch wenn ich ihn entgegen einiger hier für einen sehr guten Stürmer halte.
der Rekordtorschütze des aktuellen WM und generell einer der besten Nationalteams seit Jahrzehnten ist kein Weltstar?
Noch nicht ganz in einer Liga mit Ibra aber geht schon in die richtige Richtung!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.883
Punkte
113
Neid spielt halt bei sowas oft eine Rolle.

Das ist ein Irrglaube, den man viel zu oft liest. Die meisten Leute, die irgendwen sch.. finden, finden den nicht aus Neid sch.. , sondern aus anderen Gründen. Ginge es z.B. nur um die Gehälter, müsste man ausnahmslos alle Profisportler sch.. finden. Das ist aber bei niemandem der Fall.

Ich bin auch kein Fan von Starallüren aber es ist nunmal auch eine Show.

Kann sein, dass es zu einem gewissen Grad eine Show ist, aber ich muss die Auswüchse doch nicht gut finden. Bzw. jeder hat das Recht, übertriebene Selbstdarstellung eben sch.. zu finden.

Dazu ist Neymar nach seiner Wahlwerbung für Bolsonaro noch mal ne ganz andere Nummer..
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.265
Punkte
113
Das ist ein Irrglaube, den man viel zu oft liest. Die meisten Leute, die irgendwen sch.. finden, finden den nicht aus Neid sch.. , sondern aus anderen Gründen. Ginge es z.B. nur um die Gehälter, müsste man ausnahmslos alle Profisportler sch.. finden. Das ist aber bei niemandem der Fall.



Kann sein, dass es zu einem gewissen Grad eine Show ist, aber ich muss die Auswüchse doch nicht gut finden. Bzw. jeder hat das Recht, übertriebene Selbstdarstellung eben sch.. zu finden.

Dazu ist Neymar nach seiner Wahlwerbung für Bolsonaro noch mal ne ganz andere Nummer..
Hey, ich bin begeistert :jubel:
:jubel:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ein typischer CR7 heute wieder mal. Seine Mannschaft ist klar ausgeschieden. Es kommt in der 95. zu einem lächerlichen 11m, er tritt theatralisch an, verschießt auch noch. Dann schenkt ihm die FIFA einen 2. Versuch. Wieder theatralischer Anlauf. Dann trifft er zum völlig egalen 1:3 und freut sich wie ein Honigkuchenpferd, weil ER ein Tor geschossen hat, während seine Mannschaft ob des Ausscheidens einfach nur bedröppelt ist. Typisch CR7. Das ist so er!
 

Chrisrantanen

Nachwuchsspieler
Beiträge
294
Punkte
43
Ein typischer CR7 heute wieder mal. Seine Mannschaft ist klar ausgeschieden. Es kommt in der 95. zu einem lächerlichen 11m, er tritt theatralisch an, verschießt auch noch. Dann schenkt ihm die FIFA einen 2. Versuch. Wieder theatralischer Anlauf. Dann trifft er zum völlig egalen 1:3 und freut sich wie ein Honigkuchenpferd, weil ER ein Tor geschossen hat, während seine Mannschaft ob des Ausscheidens einfach nur bedröppelt ist. Typisch CR7. Das ist so er!
Hahaha Oida was is mit dir? CR7 hat gar ned gespielt aber Hauptsache provozieren.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.849
Punkte
113
Ich habe soeben auf Frankreich als Weltmeister gewettet bei einer Quote von 5:1.
Wer kann Frankreich außer England, Brasilien oder Spanien stoppen?
 
Oben