WM 2022 - Achtelfinale


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.709
Punkte
113
Ort
Austria
Ganz furchtbares Elfmeterschießen... mit der Kamera kam wenig Spannung auf, die japanischen Spieler sowie der kroatische Goalie taten ihr Übriges dazu. Glückwunsch an Kroatien, ich sagte es schon in der Vorrunde, dass man mit ihnen sicher rechnen muss als Dark Horse
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
meine fresse, wie mies die elfer
dark horse? nee, im not impressed by that performance. die kroaten werden nix groß reißen
:(
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.295
Punkte
113
Wer hier übrigens denkt, dass er rassistische Kommentare posten kann, bekommt direkt erstmal eine Sendepause. Völlig irre :gitche:
Japaner sind halt einfach nicht cool und abgezocktt!
Da arbeitest Du Dir einen ab und versagst dann so im Elfmeterschiessen!
Watt labert die Neumann da wieder fürn schrott!?
Das waren ausser von Asano e-Jugend elfmeter!
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.115
Punkte
113
Ok, das im Stadion jetzt "Moja Domovina" läuft, sorgt schon bisschen für Gänsehaut bei mir.
 
  • Like
Reaktionen: MS

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.904
Punkte
113
Nach 120 Minuten fand ich Japan etwas besser, aber wer solche Elfer schießt hat das Weiterkommen auch nicht verdient.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.115
Punkte
113
Japaner sind halt einfach nicht cool und abgezocktt!
Da arbeitest Du Dir einen ab und versagst dann so im Elfmeterschiessen!
Watt labert die Neumann da wieder fürn schrott!?
Das waren ausser von Asano e-Jugend elfmeter!
Glaube kaum, dass er dich gemeint hat
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.436
Punkte
113
Klar waren die 11er auch gut gehalten. Aber bis auf einen sehr offensichtlich die Ecke anvisiert und der Keeper sah das. Schade für Japan, beim 11er Schießen müssen sie noch dazulernen. Glückwunsch Kroatien.
 

Rashid World Peace

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
93
Freut mich für Kroatien.

Der Hype um Japan war völlig unbegründet. Gegen Deutschland alles Glück der Erde gehabt, gegen Costa Rica verloren und dann von Spanien den Sieg geschenkt bekommen. Zum Glück sind die endlich raus.
 
Oben