Bin aber leidenschaftlicher Reisesser!Glaube kaum, dass er dich gemeint hat
Unsinn komplett sorryFreut mich für Kroatien.
Der Hype um Japan war völlig unbegründet. Gegen Deutschland alles Glück der Erde gehabt, gegen Costa Rica verloren und dann von Spanien den Sieg geschenkt bekommen. Zum Glück sind die endlich raus.
Freut mich sehr für dich
Hatten die Schweizer nicht mal ein Elferschießen, wo sie gar keinen getroffen haben? Daran haben die Japaner erinnert...
Kroatien glücklich im VF, in der Form sind sie gegen Brasilien natürlich krasser Außenseiter.
Jo gegen die Ukraine, die auch nur einen versenkt haben meine ich!Hatten die Schweizer nicht mal ein Elferschießen, wo sie gar keinen getroffen haben? Daran haben die Japaner erinnert...
Kroatien glücklich im VF, in der Form sind sie gegen Brasilien natürlich krasser Außenseiter.
Hatten die Schweizer nicht mal ein Elferschießen, wo sie gar keinen getroffen haben? Daran haben die Japaner erinnert...
Welcher Hype? Die haben die Schwächen von Spanien und Deutschland sehr gut ausgenutzt. Heute das 11er schießen gewinnen und sie hätten den größten Erfolg ever gehabt. Tolles Turnier von den Japanern.Freut mich für Kroatien.
Der Hype um Japan war völlig unbegründet. Gegen Deutschland alles Glück der Erde gehabt, gegen Costa Rica verloren und dann von Spanien den Sieg geschenkt bekommen. Zum Glück sind die endlich raus.
Wenn überhaupt wurden die verwaschenen Schachbrettmuster gehyped!Welcher Hype? Die haben die Schwächen von Spanien und Deutschland sehr gut ausgenutzt. Heute das 11er schießen gewinnen und sie hätten den größten Erfolg ever gehabt. Tolles Turnier von den Japanern.
Übertreibs nicht...Wenn überhaupt wurden die verwaschenen Schachbrettmuster gehyped!
Vor allem die olle langnasige Putzfrau da mit der 10 auffem Rücken
Tja japaner haben eben die Eigenart im Sport wie die Schotten, zu brav zu sein!Aww, das bricht mir das Herz
Jo gegen die Ukraine, die auch nur einen versenkt haben meine ich!
Weil ich dich daran erinnert habe? Sorry, bei sehr schwachen Elferschießen muss ich daran denken, das war schon brutal...
Glaube ich nicht. Diese Erfahrung nehmen sie mit ins nächste Elfmeterschießen bei der nächsten WM. Warum sollte Japan 2026 nicht wieder das Achtelfinale erreichen?Tja japaner haben eben die Eigenart im Sport wie die Schotten, zu brav zu sein!
Übertreibs nicht...