Diese gemurmelten Elfer heutezutage, kein Vergleich zu früher. Die kann der Torwart mit dem Fuss stoppen, sofern er nicht verladen wird.
Man konnte es quasi riechen.Das war das schwächste Elfmeterschiessen, dass ich jemals auf diesem Niveau gesehen habe. Einzig Bono war stark.
Wie ich diese neue Kamera Ansicht hasse
ich werde nie vergessen wie werder mal gegen inter ranmusste. inter bekommt elfmeter, adriano tritt and und flämmt so hart in die mitte das andi reinke gar keine chance hatte schnell genug in seine ecke zu kommen und einfach von adriano angeschossen wurde. good old days
Finde ich auch. Diese Ansicht füher von der Seite war nutzlos.Warum eigentlich? Habe das ein paar mal schon gelesen. Bei der normalen Ansicht sieht man beim Schuss immer gar nicht, ob der platziert gewesen ist und ob der Torwart nah dran ist.
Ich mag die Ansicht, weil man eben gleich klarer sieht, ob das ein gut geschossener Elfer war oder nicht.
Nur weil ihn Müller angelaufen hatDas hat sich schon in der Gruppenphase angedeutet. Spanien ist einfach nicht besonders gut. Der Sieg der Japaner war daher weder Zufall noch irgendwie Ergebnis eines spanischen Masterplans. Der ehemalige Weltklassespieler Busquets ist einfach done und ein Nullfaktor. Dazu verdammt viel 08/15-Ware. Um vor Deutschland zu bleiben, reicht es, aber andere Mannschaften stehen deutlich vor den Spaniern.
Kamerun 1990
Senegal 2002
Ghana 2010
Marokko 2022
Marokko erst der vierte Afrikaner im VF
Pfui Kalle, warst auch schon mal besser. Kopierst allmählich die sprachlichen Unarten der jungen GenerationSpanien bekommt offensiv gar nix geschissen!