WM 2022 - Achtelfinale

JL13

Forenidiot
Yakin raus. Ich hab ja gesagt, dass das kacke wird mit nur zwei AV. Edimilson an drei Gegentorem beteiligt. Taktische Bankrotterklärung

DarkNoglin

Nachwuchsspieler
Die Schweiz spielt wie auf Valium. Abhaken und versuchen sich nicht abschlachten zu lassen
So ein Quatsch. Du siehst ja, wie sie auf Spielfeld verteilt sind. Breitgefächert. Und den Ball versuchen in ihren Reihen zu behalten. Und jetzt denk mal an das Spiel von Marokko!!! Und, wenn man wirklich ein Hauch Ahnung vom Fussball hat, dann würde man das sofort erkennen, was ein billiges Taktieren ist, im Fussball. Und jetzt spielt Schweiz mal Fussball und verliert, Und fast jeder von hier denkt Schweiz schwächelt. So ein Quatsch!

Young Kaelin

merthyr matchstick
Portugal spielts gut und führt uns vor.

Portugal 4 wir nix

Hoch werden wirs wohl nicht mehr gewinnen....

JL13

Forenidiot
So ein Quatsch. Du siehst ja, wie sie auf Spielfeld verteilt sind. Breitgefächert. Und den Ball versuchen in ihren Reihen zu behalten. Und jetzt denk mal an das Spiel von Marokko!!! Und, wenn man wirklich ein Hauch Ahnung vom Fussball hat, dann würde man das sofort erkennen, was ein billiges Taktieren ist, im Fussball. Und jetzt spielt Schweiz mal Fussball und verliert, Und fast jeder von hier denkt Schweiz schwächelt. So ein Quatsch!
Komm, geh mir jetzt nicht auf den Sack du Depp.

le freaque

Bankspieler
Gegen Marokko wird es niemals so viel Platz geben. Die Nordafrikaner stehen defensiv um Welten enger und strukturierter. Da könnte dann Ronaldo aufgrund seiner Kopfballstärke schon interessant werden.
Möglich. Aber Santos kann Goncalo Ramos nach der heutigen Leistung, die mindestens eine Klasse über der Ronaldos im bisherigen Turnier ist, unmöglich wieder aus der Startelf nehmen.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Glaub Portugal ist trotzdem zielstrebiger und torgefährlicher als Spanien, was ich vor dem Turnier nicht gedacht hätte.
Sie sind wahrscheinlich mutiger im Angriff und besetzen den Strafraum besser. Wird eine interessante Partei, vor allem je länger es 0:0 steht. Marokko so wie heute ist super eklig zu spielen. Weil sie halt auch selbst Fussball spielen können.

DarkNoglin

Nachwuchsspieler
Glaub Portugal ist trotzdem zielstrebiger und torgefährlicher als Spanien, was ich vor dem Turnier nicht gedacht hätte.
Naja, Ich sehe eher Schweiz strebt eher ein gleiches Spielverhalten wie bei Costa Rica. Spanien hätte auch bei Schweiz mindestens 6 Tore geschossen. Ich finde die Kombinationsangriff von Spanien heftiger. Sie hatte halt in den letzten 3 Spielen keine Räume dazu.

Oben