Ronaldo jodelt sicher gleich einen superdupermegawichtigen Elfer zum 6:1 rein und fordert vorab den Ballon D‘or.
Der geht schon an Lewandowski, der einen Elfer im achten Versuch eiskalt verwandelt hat
Ronaldo jodelt sicher gleich einen superdupermegawichtigen Elfer zum 6:1 rein und fordert vorab den Ballon D‘or.
Na toll, durch Deinen Post ist in ihm schon wieder was gestorbenDer geht schon an Lewandowski, der einen Elfer im achten Versuch eiskalt verwandelt hat
Hypothetischer Bulls***Ganz ehrlich, Portugal ist mMn. nicht mal besonders stark. Ein Deutschland oder ein Japan hätte so ein Portugal geschlagen.
Müssten mittlerweile alle Gräten durch seinNa toll, durch Deinen Post ist in ihm schon wieder was gestorben
Willkommen bei sportforenVerstehe nicht wieso sich hier darüber lustig gemacht wird, dass sich die Fans im Stadium freuen, eine Legende wie Ronaldo sehen zu können.
Kommt drauf an, was da genau stirbt.Müssten mittlerweile alle Gräten durch sein
Felix überragend
Gegen Marokko wird es niemals so viel Platz geben. Die Nordafrikaner stehen defensiv um Welten enger und strukturierter. Da könnte dann Ronaldo aufgrund seiner Kopfballstärke schon interessant werden.
Ja beim jubeln der Portugiesen hat man den Ego Shooter Ronaldo wieder gesehen.
Glaub Portugal ist trotzdem zielstrebiger und torgefährlicher als Spanien, was ich vor dem Turnier nicht gedacht hätte.
Dürfte dann langsam auch mal vom Zuchtmeister Simeone befreit werden.
Mach es Brazzo
Erstens: Willkommen im Jahr 2022. Zweitens: Erfolg schafft Neider. Ich bin nun wahrlich kein Ronaldo-Fan, erkenne aber seine Karriereleistung ohne wenn und aber an und würde ihn glaube ich auch feiern, wenn ich im Stadion wäre.Verstehe nicht wieso sich hier darüber lustig gemacht wird, dass sich die Fans im Stadium freuen, eine Legende wie Ronaldo sehen zu können. Viele Gelegenheiten gibt es nunmal nicht mehr.
Das war Sarkasmus von mir. Sorry, das nächste Mal schreibe ich das dazu.Was soll er sonst machen? Selbst wenn es ihn innerlich ankotzt... Er kann ja kaum schmollend auf der Bank sitzen während alle anderen an der Eckfahne tanzen. Dann hätte er innerhalb von einem Monat die Karriere im Verein und ihm Nationalteam beendet.
Er ist immer noch ohne Zweifel richtig gut. Nicht mehr die selbe Fitness. klar. Aber immer noch über 90% von prime CR7.Erstens: Willkommen im Jahr 2022. Zweitens: Erfolg schafft Neider. Ich bin nun wahrlich kein Ronaldo-Fan, erkenne aber seine Karriereleistung ohne wenn und aber an und würde ihn glaube ich auch feiern, wenn ich im Stadion wäre.
Erstens: Willkommen im Jahr 2022. Zweitens: Erfolg schafft Neider. Ich bin nun wahrlich kein Ronaldo-Fan, erkenne aber seine Karriereleistung ohne wenn und aber an und würde ihn glaube ich auch feiern, wenn ich im Stadion wäre.