WM 2022 - Achtelfinale


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Der CR7 Abgang nach dem Spiel war kacke, kann man sagen, was man will. Der kann da ruhig mit seinen Kollegen und den Fans, die ihn gefordert haben, feiern.
Welcher Abgang? Nach dem Abpfiff gab's doch schon die ersten Interviews und Esther S. und Basti S. durften eine erste Expertise von sich geben.
Mir ist da nix aufgefallen, außer dass er beim 6:1 leicht angesäuert war, dass der Kollege lieber das Tor gemacht hat als CR7 per Flanke zu bedienen. Der Satz "Der Star ist die Mannschaft" steht nun mal nicht in Ronaldos Fussball-Lexikon.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sommer hat die schlechteste Torwartleistung aller Zeiten abgeliefert und dann war heute zu lesen, er will von Gladbach weg
nach England.
Xakiri hat wenig gerissen, aber der andere da im Mittelfeld, der immer in teils politiche Scharmützel verwickelt ist,
war ein kompletter Totalausfall.
So kannst du nichts reißen.

Sommer ist ein guter Keeper. Aber einfach zu klein.
Und er wächst auch nicht mehr.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.357
Punkte
113
Oh je, wenn man das so liest...da mussten manche User 20 Jahre warten, um nun einen 37-Jährigen Ronaldo endlich verhöhnen zu können.

Mit verhöhnen hat es mMn wenig zu tun.

Ronaldo hat sich die letzte Zeit mit seinem Verhalten eine ganze Menge selbst kaputt gemacht.
Die Art und Weise wie er den Verlust seines Stammplatzes bei United angenommen hat, das Piers Morgan Interview, sein peinliches Verhalten rund um das Bruno Fernandes Tor gegen Uruguay.

Ronaldo überzieht seine Ego-Tour komplett. Als er noch in seiner prime war hat man ihm das nicht übel genommen, von der ist er aber mittlerweile weit weg. Und als normal sterblicher kannst du dich so nicht mehr geben.

Mir kommt es so vor als ob ihm seine persönlichen Rekorde wichtiger als der Erfolg der Mannschaft sind.
Wenn er sich aussuchen könnte, 5 Tore im nächsten Spiel schießen aber rausfliegen oder Weltmeister werden ohne auch nur ein Tor zu schießen nimmt er die erste Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.941
Punkte
113
Sommer hat die schlechteste Torwartleistung aller Zeiten abgeliefert und dann war heute zu lesen, er will von Gladbach weg
nach England.
Xakiri hat wenig gerissen, aber der andere da im Mittelfeld, der immer in teils politiche Scharmützel verwickelt ist,
war ein kompletter Totalausfall.
So kannst du nichts reißen.
Hat der wirklich Interessenten aus England? Wäre ja für Gladbach nicht schlecht wenn sie für Sommer jetzt noch einen hohen Transferbetrag bekommen.

Ronaldo sollte nun wirklich niemanden mehr wundern bez. Verhalten. Der ist in Portugal schon lange alles andere als unumstritten genau deshalb.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.343
Punkte
83
Der Abgang v. Ronaldo vom Platz (allein , Gang über den Platz in den Tunnel) war schon wunderlich, so ungefähr: na ja, zum Sieg habe ich nicht beigetragen, deshalb kann ich nicht gefeiert werden).
Bemerkenswert alle Moderatoren nach der Übertragung des Spieles: Favoriten zum Finale zu : eben nun auch Portugal, Brasilien, Frankreich---kaum ein Wort zu England!!! ----
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Welcher Abgang? Nach dem Abpfiff gab's doch schon die ersten Interviews und Esther S. und Basti S. durften eine erste Expertise von sich geben.
Mir ist da nix aufgefallen, außer dass er beim 6:1 leicht angesäuert war, dass der Kollege lieber das Tor gemacht hat als CR7 per Flanke zu bedienen. Der Satz "Der Star ist die Mannschaft" steht nun mal nicht in Ronaldos Fussball-Lexikon.
Siehe @Loslikki s Beitrag.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.495
Punkte
113
Ort
Hier
Laut "Blick" soll Sommer zwei Optionen (neben Gladbach) haben:
ManU: Das weiss @Max Power sicher viel besser, aber De Gea wird quasi alle halbe Jahre "weggeschrieben", und dann wäre Sommer wohl die neue Nr2.
Inter: Die haben mit Onana zwar eine klare Nummer 1, aber nach der WM-Sache soll man Interesse an einer guten Nummer 2 haben und das soll Sommer sein

Sehr spekulativ, ich könnte mir aber irgendwie schon vorstellen, dass er noch eine neue Liga sehen will und auch einen Bankplatz bei einem "grossen" Team akzeptieren würde.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.200
Punkte
113
Laut "Blick" soll Sommer zwei Optionen (neben Gladbach) haben:
ManU: Das weiss @Max Power sicher viel besser, aber De Gea wird quasi alle halbe Jahre "weggeschrieben", und dann wäre Sommer wohl die neue Nr2.
Inter: Die haben mit Onana zwar eine klare Nummer 1, aber nach der WM-Sache soll man Interesse an einer guten Nummer 2 haben und das soll Sommer sein

Sehr spekulativ, ich könnte mir aber irgendwie schon vorstellen, dass er noch eine neue Liga sehen will und auch einen Bankplatz bei einem "grossen" Team akzeptieren würde.
Inter ist Blödsinn denke ich. Die haben hinter Onana noch Handanovic. Aber vielleicht kann @gentleman das mehr dazu sagen
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.495
Punkte
113
Ort
Hier
Handanovic hat nur noch Vertrag bis Juni '23, kann gut sein, dass er mit 39 zurücktreten wird und Inter das vielleicht auch schon weiss oder zumindest ahnt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.200
Punkte
113
Handanovic hat nur noch Vertrag bis Juni '23, kann gut sein, dass er mit 39 zurücktreten wird und Inter das vielleicht auch schon weiss oder zumindest ahnt.

Dann geht es um einen Transfer von Sommer im Sommer. Brüller.

giphy.gif
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Im Übrigen stand er auch schon im Kader der Schweiz:

Adrian Winter

Schade ist das nicht mehr so. "Weiter Auskick von Sommer, Ball zu Winter. Da fröstelt es die gegnerische Abwehr langsam."
Naja, in der zweiten Liga ist mal Stürmer Auer an Torwart Ochs gescheitert, was sich beim Kommentator so angehört hat:
"Flanke! AUER! OCHS!!"

Andere Frage, kriegt Sommer im Hotel vier Jahreszeiten 1/4 Preisnachlass?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.200
Punkte
113
Naja, in der zweiten Liga ist mal Stürmer Auer an Torwart Ochs gescheitert, was sich beim Kommentator so angehört hat:
"Flanke! AUER! OCHS!!"

Andere Frage, kriegt Sommer im Hotel vier Jahreszeiten 1/4 Preisnachlass?
Ja. Hätten er und Winter sich das Zimmer geteilt, wäre es zum halben Preis gewesen. Vielleicht lädt Sommer deswegen Christoph Maria Herbst zum nächsten NM-Ausflug ein.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.815
Punkte
113
Ort
Austria
Inter ist Blödsinn denke ich. Die haben hinter Onana noch Handanovic. Aber vielleicht kann @gentleman das mehr dazu sagen
hab dieser Tage auch von angeblichem Interesse Inters an Sommer gelesen, wobei das glaube ich nur was wäre wenn Handanovic gänzlich in die Mentorenrolle schlüpft. Onana hat eigentlich das Zepter übernommen, er ist halt teils ein schwieriger Charakter wie man an seiner Suspendierung während der WM bei Kamerun jetzt auch wieder sehen konnte.. aber eigentlich hat er sich gut bei Inter eingefügt (nachdem Inzaghi die ersten 2 Monate Onana im Pokal und CL und Handanovic in der Serie A eingesetzt hatte) und solide Leistungen gebracht... ich hätte natürlich nichts gegen einen Sommer, normalerweise ist er sicher noch locker 2 Jahre als potenzielle Nr. 1 im Kader gut.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dann geht es um einen Transfer von Sommer im Sommer. Brüller.

giphy.gif

Wenn Sommer mal seinen zweiten Frühling erlebt, entwickelt er sich dann zurück?

Genau. Ich weiss auch nicht, ob er jemals in den Herbst seiner Karriere kommt.

Im Übrigen stand er auch schon im Kader der Schweiz:

Adrian Winter

Schade ist das nicht mehr so. "Weiter Auskick von Sommer, Ball zu Winter. Da fröstelt es die gegnerische Abwehr langsam."

Naja, in der zweiten Liga ist mal Stürmer Auer an Torwart Ochs gescheitert, was sich beim Kommentator so angehört hat:
"Flanke! AUER! OCHS!!"

Andere Frage, kriegt Sommer im Hotel vier Jahreszeiten 1/4 Preisnachlass?

Ja. Hätten er und Winter sich das Zimmer geteilt, wäre es zum halben Preis gewesen. Vielleicht lädt Sommer deswegen Christoph Maria Herbst zum nächsten NM-Ausflug ein.

13.07.2016Bild.jpg
 
Oben