WM 2022 - Achtelfinale


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Überfällig!! Blind und Dumfries heute mit den Spielen ihres Lebens. :love:
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.233
Punkte
113
lol, also das war dann doch kreisklasse verteidigt. sieht man auf diesem niveau auch selten.
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.233
Punkte
113
ich finde den van gaalschen kick ja prinzipiell grauenhaft, aber objektiv hat die usa natürlich nix in einem wm-viertelfinale verloren.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.311
Punkte
113
Grats an holland. Der spieler ake ist mir bei holland speziell aufgefallen. Was der alles bereinigt hat war toll mitanzusehen.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.005
Punkte
113
Van Gaal hat 2014 schon einen möglichen WM Titel mit seiner Defensivtaktik weggeschmissen, das wird bei dieser WM wieder passieren. Schade eigentlich
 
Oben