WM 2022 - Das Finale


Wer wird Fußball-Weltmeister 2022?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.537
Punkte
113
Was heißt nur dazu da? Das ist normales Kreuzen, damit der Gegner abreißen lassen muss, um eben nicht zu foulen. Dass Dembele so doof ist und das nicht macht ist seine eigene Schuld.
Von welcher szene redest Du?
Der sturz von Di Maria hatte 0 mit nem verpassten gehfehler von Dembele zu tun sondern mit der erwartung einer Berührung die es letztlich nicht gab oder erst als er schon sank.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Er hat ihn klar von hinten umgerannt. Das Problem ist nicht der Pfiff, sondern die Dummheit von Dembele in dem Moment. DAS war nicht weltmeisterwürdig.
Umgerannt hat er ihn nun wirklich nicht. Da gibt es viel klarere Fälle. Di Maria hat einen Mini Kontakt gesucht und ihn bekommen. Super. Ist auch egal, agree to disagree. Ich will so einen Elfer auch nicht für Kroatien haben.
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.856
Punkte
113
Umgerannt hat er ihn nun wirklich nicht. Da gibt es viel klarere Fälle. Di Maria hat einen Mini Kontakt gesucht und ihn bekommen. Super. Ist auch egal, agree to disagree. Ich will so einen Elfer auch nicht für Kroatien haben.
Warum hängst du so am Schnippie der Franzosen ? Die spielen wie immer Kacke und dürfen sich nicht beschweren wenn ihr kack destruktiver Stil mal bestraft wird. Außerdem war das super dämlich und riskant von Dembele.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Wäre ich bei CR7-Fanboys nicht so sicher
Wenn ein Handspiel bei Maradona keinen spürbaren Malus in der GOAT-Diskussion darstellt weiß ich nicht wie es dieser Elfer tun sollte. That said, die Cronaldo-Fans werden sicher jeden Strohhalm bemühen, da könntest du Recht haben
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.537
Punkte
113
Warum hängst du so an Schnippie der Franzosen ? Die spielen wie immer Kacke und dürfen sich nicht beschweren wenn ihr kack destruktives Spiel mal bestraft wird.
Es geht denke ich ums Prinzip.
Und da hat er ausnahmsweise mal ausnahmslos recht. Verdient ist die Führung aber der Elfer ist ein witz.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.980
Punkte
113
Hat Kroatien auch nix von und Messi wird mit diesem "Malus" leben, selbst wenn er WM wird. Niemand gewinnt, wenn solche soften 11m so große Spiele entscheiden. Einfach aufhören mit dem Mist. Pfeift 11m, wenn er 1000Prozent klar ist, gibt es ja genug von.
Was ist denn an einem Gehfehler nicht klar?
So soft wie das auch aussehen mag, die einzig richtige Entscheidung ist Elfer.

Die Argentinier konnten sich 2014 auch nichts von kaufen, dass Neuer den Higuain umrammt und sie dafür keinen Elfer bekamen.
Wenigstens werden sie heute bisher nicht wieder verpfiffen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.391
Punkte
113
Wenn ein Handspiel bei Maradona keinen spürbaren Malus in der GOAT-Diskussion darstellt weiß ich nicht wie es dieser Elfer tun sollte. That said, die Cronaldo-Fans werden sicher jeden Strohhalm bemühen, da könntest du Recht haben
Hand Gottes war halt kein Finale, aber egal. Sind uns einig. Kommt sonst eher im Film- als im Fussballforum vor
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.537
Punkte
113
Was ist denn an einem Gehfehler nicht klar?
So soft wie das auch aussehen mag, die einzig richtige Entscheidung ist Elfer.

Die Argentinier konnten sich 2014 auch nichts von kaufen, dass Neuer den Higuain umrammt und sie dafür keinen Elfer bekamen.
Wenigstens werden sie heute bisher nicht wieder verpfiffen.
Der Gehfehler hatte nichts mit Dembele zu tun.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.309
Punkte
113
Was ist denn an einem Gehfehler nicht klar?
So soft wie das auch aussehen mag, die einzig richtige Entscheidung ist Elfer.

Die Argentinier konnten sich 2014 auch nichts von kaufen, dass Neuer den Higuain umrammt und sie dafür keinen Elfer bekamen.
Wenigstens werden sie heute bisher nicht wieder verpfiffen.
Lob den Tag nicht vor dem Abend bitte :belehr:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.537
Punkte
113
Wenn ein Handspiel bei Maradona keinen spürbaren Malus in der GOAT-Diskussion darstellt weiß ich nicht wie es dieser Elfer tun sollte. That said, die Cronaldo-Fans werden sicher jeden Strohhalm bemühen, da könntest du Recht haben
Kein VAR damals.
 
Oben