JL13
Forenidiot
Klingt wie ein Jesus-Streifen aus den 50ernDer König der Könige
Klingt wie ein Jesus-Streifen aus den 50ernDer König der Könige
Ja sehr schwer zu erkennen wer hier gewinnen soll...
Amateurhaft von Dembele.
Das war mit Ansage.
Für den Dusel, den Frankreich jetzt über zwei WM-Turniere hatte, können sie auch mal mit einer korrekten, wenn auch harten Entscheidung auskommen.Ich hasse diese Elfmeter. Damit eine WM entscheiden? Was soll das. Da wird eine Mini Dummheit viel zu hart bestraft. Ich will sehen, wer von beiden mehr Tore schießt, nicht mehr Geschenke bekommt.
Hä?Clever von Di Maria. So ein guter Spieler. Aber das darf kein 11m sein in einem WM Finale. Come on.
Ja, Dembele möchte seinen alten Freund vorzeitig zu Weihnachten beschenken.
Stimmt doch. Bei plump in die Hacken laufen ist es egal ob SSV Hinterfotzing in Kreisklasse 6 oder Argentinien im WM-Finale.Sportforen sagt die Wichtigkeit ist egal.
Das ist keine Mini-Dummheit. Soll er ihn halt laufen lassen.Ich hasse diese Elfmeter. Damit eine WM entscheiden? Was soll das. Da wird eine Mini Dummheit viel zu hart bestraft. Ich will sehen, wer von beiden mehr Tore schießt, nicht mehr Geschenke bekommt.
Hat Kroatien auch nix von und Messi wird mit diesem "Malus" leben, selbst wenn er WM wird. Niemand gewinnt, wenn solche soften 11m so große Spiele entscheiden. Einfach aufhören mit dem Mist. Pfeift 11m, wenn er 1000Prozent klar ist, gibt es ja genug von.Für den Dusel, den Frankreich jetzt über zwei WM-Turniere hatte, können sie auch mal mit einer korrekten, wenn auch harten Entscheidung auskommen.
Ich hasse diese Elfmeter. Damit eine WM entscheiden? Was soll das. Da wird eine Mini Dummheit viel zu hart bestraft. Ich will sehen, wer von beiden mehr Tore schießt, nicht mehr Geschenke bekommt.
Das war dann aber Foul Messi.
Gehfehler? Den hatte Di Maria bereits als Dembele ihn leicht streifteDas ist keine Mini-Dummheit. Soll er ihn halt laufen lassen.
In der Situation ohne Chance auf den Ball nen Gehfehler ist ein klarer Elfer aus Dummheit.
Einfach aufhören mit dem Mist. Pfeift 11m, wenn er 1000Prozent klar ist, gibt es ja genug von.
Was heißt nur dazu da? Das ist normales Kreuzen, damit der Gegner abreißen lassen muss, um eben nicht zu foulen. Dass Dembele so doof ist und das nicht macht ist seine eigene Schuld.Der Laufweg von Di Maria war praktisch nur dazu da sich von hinten umrennen zu lassen und Dembele tut ihm den Gefallen. Immerhin müsste Frankreich jetzt mal anfangen mitzuspielen.
Der "Malus" wird außer dir keinen interessierenHat Kroatien auch nix von und Messi wird mit diesem "Malus" leben, selbst wenn er WM wird. Niemand gewinnt, wenn solche soften 11m so große Spiele entscheiden. Einfach aufhören mit dem Mist. Pfeift 11m, wenn er 1000Prozent klar ist, gibt es ja genug von.