WM 2022 - Das Finale

Wer wird Fußball-Weltmeister 2022?

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Lena

Lange Guste
Das wars. Geht bestimmt 3:0 aus.

Broich nervt auch mit seinem Messi-Fanboy Fetisch :weghier:

danifan

Bankspieler
Ich hasse diese Elfmeter. Damit eine WM entscheiden? Was soll das. Da wird eine Mini Dummheit viel zu hart bestraft. Ich will sehen, wer von beiden mehr Tore schießt, nicht mehr Geschenke bekommt.
Für den Dusel, den Frankreich jetzt über zwei WM-Turniere hatte, können sie auch mal mit einer korrekten, wenn auch harten Entscheidung auskommen.

MRB

Bankspieler
Ich hasse diese Elfmeter. Damit eine WM entscheiden? Was soll das. Da wird eine Mini Dummheit viel zu hart bestraft. Ich will sehen, wer von beiden mehr Tore schießt, nicht mehr Geschenke bekommt.
Das ist keine Mini-Dummheit. Soll er ihn halt laufen lassen.

In der Situation ohne Chance auf den Ball nen Gehfehler ist ein klarer Elfer aus Dummheit.

MS

Bankspieler
Für den Dusel, den Frankreich jetzt über zwei WM-Turniere hatte, können sie auch mal mit einer korrekten, wenn auch harten Entscheidung auskommen.
Hat Kroatien auch nix von und Messi wird mit diesem "Malus" leben, selbst wenn er WM wird. Niemand gewinnt, wenn solche soften 11m so große Spiele entscheiden. Einfach aufhören mit dem Mist. Pfeift 11m, wenn er 1000Prozent klar ist, gibt es ja genug von.

Jerry

Bankspieler

Fußball ist halt ein Fehlerspiel. Ist ja kein Wunder, dass große Spiele oft praktisch torlos ausgehen.

Ansonsten bin ich aber allgemein bzgl. Elfmetern bei dir. Irgendwie wäre es sinnvoller, wenn man eben nur bei "klaren Torchancen" einen Elfmeter geben würde. Würde aber natürlich noch mehr Diskussionen mit sich bringen...

LeZ

Bankspieler
Das war dann aber Foul Messi. Vorher stößt Giroud gegen die Schulter, und der Argentinier lässt sich fallen und hält sich das Auge. Eine WM im eklig unsportlich sein. Elfmeter war's vorher aber trotzdem von Dömbölö, einfach dämlich Di Maria in die Hacken zu laufen und zu hakeln weil der ihn vorher düpiert.

MRB

Bankspieler
Der Laufweg von Di Maria war praktisch nur dazu da sich von hinten umrennen zu lassen und Dembele tut ihm den Gefallen. Immerhin müsste Frankreich jetzt mal anfangen mitzuspielen.
Was heißt nur dazu da? Das ist normales Kreuzen, damit der Gegner abreißen lassen muss, um eben nicht zu foulen. Dass Dembele so doof ist und das nicht macht ist seine eigene Schuld.

Oben