WM 2022 - Das Finale


Wer wird Fußball-Weltmeister 2022?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich glaub die Messi ist gelesen.

giphy.gif


(y) Argentiniens einzige "Torchance" war ein verunglückter Ball von Brehme Richtung eigenes Tor.

Daher muss ich auch immer wieder lachen wenn da aus Richtung Südamerika Kommentare kommen von wegen Deutschland hat nur wegen einem unberechtigtem Elfer gewonnen da Argentinen das sonst gemacht hätte.

Die hatten garnix und Ilgner hatte am meisten zu tun wenn die eigenen Leute ihm den Ball zurück gespielt hatten, die er damals ja noch in die Hand nehmen durfte.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.841
Punkte
113
Wie will FRA bitte das Aufholen? Sie haben sich in 52 Minuten nur 2 Mal vor das Argentinische Tor gezeigt...
Mann ist eher damit beschäftigt nicht noch mehr Buden zu bekommen...
Das Ding ist gelaufen...und Deschamps ist für mich der Hauptschuldige dieses Disasters....
Ich schreibe fra sicher nicht ab. Die können mehr, als sie gezeigt haben. Ein 2:1 und wir haben hier wieder spannung. Noch ist arg nicht im ziel. Leider.
 

DarkNoglin

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
28
Peinlich. Planlos ins Finale gekommen. Jetzt ist nur noch die Einzige Hoffnung, dass die Franzosen sich öfters mal sich vorm gegnerischen Tor aufhalten sollen. Alle anderen Taktiken wären neu für die Mannschaft und zu spät!

Entweder manipuliert man ganz schnell die Lüftung in der argentinischen Kabine oder Messi und Di Maria auf die Bank schicken.
Ansonsten war es dann mit Frankreich.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113

Ich seh da hauptsächlich Halbfeldflanken, in die sich Völler mit Müh und Not reinwirft um den Ball ca. 10 Meter am Gehäuse vorbeizuköpfen. Insgesamt vielleicht drei Chancen, die man als zwingend bezeichnen könnte. Für das einseitigste Finale etwas wenig.
Au mann, das war gar nicht die ausgangslage.
Das spiel lief nur in eine Richtung und mehr abschlüsse hatte ARg heute auch nicht als Deutschland 90 in Hälfte 1.
Was machst Du hier wieder für einen sinnlosen Zirkus? Warst du überhaupt schon auf der welt als das spiel stattfand?
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Ich schreibe fra sicher nicht ab. Die können mehr, als sie gezeigt haben. Ein 2:1 und wir haben hier wieder spannung. Noch ist arg nicht im ziel. Leider.
Ich verstehe nicht das Deschamps so Defensiv spielen lässt....Das war es....Gegen England und Marroko der selbe Müll
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.757
Punkte
113
Argentinien will das Ding unbedingt gewinnen. Die gehen in jeden Zweikampf und kaempfen. Bei Frankreich hab ich das Gefuehl, dass die sich davon den Schneid haben abkaufen haben lassen
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.641
Punkte
113
Mein Tipp:
Spiel zieht sich jetzt zäh weiter, bis Messi es irgendwann mit ner Aktion die zum 3:0 führt entscheidet.

Allerdings wäre Frankreich auch zuzutrauen trotz nicht verbessertem Spiel einen reinzuduseln und das Momentum zu übernehmen. Hoffen wir es nich, so nen biederen Weltmeister will doch kein Mensch.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.929
Punkte
113
mal schauen, ob Frankreich gleich mit Beginn der zweiten Halbzeit alles nach vorne wirft.

Ich spüre eine extrem hitzige zweite Hälfte mit Unmengen an Unterbrechungen, viel Nachspielzeit und einem späten erlösenden Konter für Argentinien.

3-1.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Mein Tipp:
Spiel zieht sich jetzt zäh weiter, bis Messi es irgendwann mit ner Aktion die zum 3:0 führt entscheidet.

Allerdings wäre Frankreich auch zuzutrauen trotz nicht verbessertem Spiel einen reinzuduseln und das Momentum zu übernehmen. Hoffen wir es nich, so nen biederen Weltmeister will doch kein Mensch.
Franzosen haben überhaupt keine Einstellung zum gegner und zum SPiel.
Deschamps dürfte geschichte sein nach diesem Finale..egal wie es ausgeht.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.691
Punkte
113
Geile erste Hälfte von Argentinien.
Das sie die erste und einzige gelbe gesehen haben aber wieder ein schlechter Scherz
 
Oben