WM 2022 - Das Finale


Wer wird Fußball-Weltmeister 2022?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Hab von dieser Kasperleshow von WM nicht viel mitbekommen. Aber wenn Argentinien das Ding holt mit Messi wäre das schon geil.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.326
Punkte
113
Eben nochmal den Elfer gesehen, muss man pfeifen.

Fast noch peinlicher als das Foul von Dembele war aber sein Verhalten beim Zweikampf davor ausserhalb des 16ers. Völlig läppisch, während sich die Gauchos in jeden Ball reinhauen als ob ihr Leben davon abhängt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Eben nochmal den Elfer gesehen, muss man pfeifen.

Fast noch peinlicher als das Foul von Dembele war aber sein Verhalten beim Zweikampf davor ausserhalb des 16ers. Völlig läppisch, während sich die Gauchos in jeden Ball reinhauen als ob ihr Leben davon abhängt.
1. nein

2. ja
 
  • Like
Reaktionen: MS

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Wie kann man das Video vom Finale 1990 posten und dann rumerzählen was da angeblich zu sehen ist ? Ich wollte das Wort "Rumlügen" nicht verwenden. Diverse klare Torchancen, ein Elfmeter an Völler nicht gegeben, die schlimmen "Halbfeldflanken" von Brehme mit Schnitt und perfekt serviert ein paar Mal knapp verpasst, Littbarski knapp am Tor vorbei, etc. pp. Von den Argentiniern kaum was zu sehen, wobei es natürlich der deutsche Zusammenschnitt war.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.641
Punkte
113
Franzosen haben überhaupt keine Einstellung zum gegner und zum SPiel.
Deschamps dürfte geschichte sein nach diesem Finale..egal wie es ausgeht.
Nö, wenn man das doch noch mit Dusel und durch individuelle Klasse gewinnt, werden wieder Legenden gestrickt und Deschamps als größte französische Fußball-Legende in die Geschichte eingehen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Vielleicht entscheidet sich Deschamps überraschend, am Spiel teilzunehmen ?

Ich denke, dass Tuchel, Klopp und auch Flick mit diesem Talent in der Mannschaft Wunder wirken würden.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.275
Punkte
113
Zweite HZ geht genauso weiter.

Ich habe vor der WM Frankreich für den Top Favoriten gehalten und dass sogar ohne Kante, Pogba und Benzema. Nur ein absoluter mieser Tag oder die Überheblichkeit zu der sie manchmal neigen habe ich als Achillesferse gesehen.

Aber ich hätte nicht mit so viel Passivität gerechnet. Woran natürlich auch Argentinien mit ihrem tollen Spiel bis jetzt ein Grund ist.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.966
Punkte
113
Vielleicht entscheidet sich Deschamps überraschend, am Spiel teilzunehmen ?

Ich denke, dass Tuchel, Klopp und auch Flick mit diesem Talent in der Mannschaft Wunder wirken würden.

Vielleicht sollten Frankreich und Deutschland einfach die NM-Trainer tauschen? Bin kein Fan von Deschamps, aber sein Stil wäre immerhin mal ein ganz anderer Ansatz nach 16 Jahren Löw und Flick.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Wie kann eine Mannschaft so unmotiviert im Finale Spielen? Als ob das ein Trainingsmatch ist?
 
Oben