In jedem Spiel dieser dieser WM hatten sie noch nie eine gehabt.Franzosen haben überhaupt keine Einstellung zum gegner und zum SPiel.
Deschamps dürfte geschichte sein nach diesem Finale..egal wie es ausgeht.
1. neinEben nochmal den Elfer gesehen, muss man pfeifen.
Fast noch peinlicher als das Foul von Dembele war aber sein Verhalten beim Zweikampf davor ausserhalb des 16ers. Völlig läppisch, während sich die Gauchos in jeden Ball reinhauen als ob ihr Leben davon abhängt.
Ganz dünnes EisCleverer Wechsel von Deschamps, 1998 war es auch Thuram,der ein Spiel nach Rückstand gedreht hat.
Wobei das mit dem einsetzenden Regen auch nur so ne Legende ist. Es regnete schon vor dem Spiel.Vor 68 Jahren als im Stadion Wankdorf der Regen einsetzte.
Waren das nicht die einzigen zwei NM-Tore seiner Karriere?Ganz dünnes Eis
Waren sie. Deshalb in einem kroatischen Haushalt drei Namen nie erwähnen: Teufel, Slobodan Milosevic und Lilian ThuramWaren das nicht die einzigen zwei NM-Tore seiner Karriere?
Sorry, bin schon weg
Ich bin ja nur auf deine Rechnung eingegangen.ja wenn danifans aussage irgendetwas mit tatsachen zu tun hätte.
Alleine Völler hatte 2 chancen in Hälfte 1
Nö, wenn man das doch noch mit Dusel und durch individuelle Klasse gewinnt, werden wieder Legenden gestrickt und Deschamps als größte französische Fußball-Legende in die Geschichte eingehen.Franzosen haben überhaupt keine Einstellung zum gegner und zum SPiel.
Deschamps dürfte geschichte sein nach diesem Finale..egal wie es ausgeht.
Vielleicht entscheidet sich Deschamps überraschend, am Spiel teilzunehmen ?
Da musst du nicht mal in dieses Regal greifen. Was Frankreich mit drm Material abliefert ist nah an einer Frechheit.Vielleicht entscheidet sich Deschamps überraschend, am Spiel teilzunehmen ?
Ich denke, dass Tuchel, Klopp und auch Flick mit diesem Talent in der Mannschaft Wunder wirken würden.
Ich meinte eigentlich mit seiner Mannschaft, aber das wäre auch eine Idee.Also nächster Wechsel Deschamps für Rabiot?
Bei dem Talent würde sogar Tim Walter reichen.Vielleicht entscheidet sich Deschamps überraschend, am Spiel teilzunehmen ?
Ich denke, dass Tuchel, Klopp und auch Flick mit diesem Talent in der Mannschaft Wunder wirken würden.
Vielleicht entscheidet sich Deschamps überraschend, am Spiel teilzunehmen ?