WM 2022 - Das Finale


Wer wird Fußball-Weltmeister 2022?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Wäre doch cool für Franzreich, wenn man da vorne jetzt einen kopfballstarken Mittelstürmer hätte. :)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.468
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Was hat Pavard verbrochen?
Theo völlig von der Rolle

Bei den Franzosen gab es schon vor dem Turnier ohne Ende Probleme weil alle ihren Kopf durchsetzen wollten.
Während des Tuniers soll Pavard wohl weiterhin solche Verhaltensmuster gezeigt hatten und sitzt seitdem auf der Bank.

Und fast hätte jetzt der Schottische Gaucho noch das dritte hinbekommen, wenn der Pass besser gewesen wäre.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.331
Punkte
113
Sie deuten ed nur nicht mal im Ansatz an

Stimmt, aber in so einer Konstellation finde ich es dann immer noch spannender, wenn eine theoretisch mindestens gleichwertige Mannschaft nach bisher schwacher Leistung klar zurück liegt, als wenn es ein Außenseiter ist, dem man ohnehin wenig zugetraut hat. Und hier kommt noch hinzu, dass ich auch pro Argentinien bin... ;)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.182
Punkte
113
Stimmt, aber in so einer Konstellation finde ich es dann immer noch spannender, wenn eine theoretisch mindestens gleichwertige Mannschaft nach bisher schwacher Leistung klar zurück liegt, als wenn es ein Außenseiter ist, dem man ohnehin wenig zugetraut hat. Und hier kommt noch hinzu, dass ich auch pro Argentinien bin... ;)
Auf Papier ja. Auf dem Feld war Marokko gegen Frankreich näher am Ausgleich als die Franzosen heute am Torerfolg
 
Oben