WM 2022 - Das Finale


Wer wird Fußball-Weltmeister 2022?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
1 stunde gespielt. Frankreich weiterhin mit 0 Torschüssen. Nicht mal am Tor vorbei oder so.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.266
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Franzosen haben es auf De Paul abgesehen.

Aber Hauptsache die Argentinier wurden vorher als Treter abgestempelt. :clowns:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Zidane war eigentlich mehr oder weniger klar als Nachfolger von Deschamps, zumindest wartet er auf den Posten und Deschamps Vertrag läuft nach der WM aus. Allerdings könnte Deschamps auf die Idee kommen weiterzumachen und dann kriegt er die Verlängerung auch.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.730
Punkte
113
Bei der individuellen Klasse muss man den Franzosen jederzeit ein Comeback zutrauen, ich finde das immerhin spannender als bei Frankreich vs Marokko als Frankreich nur mit einem Tor geführt hat.
Sie deuten ed nur nicht mal im Ansatz an
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.832
Punkte
113
Die Franzosen haben wie lange nicht anders gespielt? Ich nehme an die können einfach nicht viel mehr machen…

Also es fehlt ein tiefer Spielmacher im ZM genauso wie ein dynamischer Antreiber im ZM oder auf RV genauso wie ein Spielmacher auf der 10. Vielleicht überschätzen wir das Spielermaterial doch ein bisschen auch wenn es auf dem Papier brutal gut ist.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.295
Punkte
113
Man merkt bei den Argentiniern aber halt auch dass sie wissen was sie für eine Chance haben und das dies Messis letzte Chance ist.
Die laufen sich die Füßen wund, wenn es sein muss, und lassen die Franzosen garnicht ins Spiel.
Kann sein. Aber in einem Finale sollte das so oder so möglich sein. Auch mit dem Kader von Frankreich ist es keine Garantie jemals wieder so weit zu kommen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.246
Punkte
113
Mein Witz wäre gewesen "böses Foul von Adrien Rabiat", aber, es gibt Grenzen. :saint:
 
Oben