JL13
Forenidiot
Was hat @John Lennon damit zu tun?Der 13 Jährige John Lennon möchte bitte aus den Småland abgeholt werden.
Was hat @John Lennon damit zu tun?Der 13 Jährige John Lennon möchte bitte aus den Småland abgeholt werden.
Ja, Frankreich hat den tiefsten Talentpool. Umso weirder dass Kolo Muani und Thuram reinkommen müssen, um ein WM Finale zu drehen. Ja ich weiß, wer verletzt ist.
Ich dachte das ist sein Zweitaccount wegen der Initialen und so?Was hat @John Lennon damit zu tun?
Meiner Meinung nach aktuell ja.Wirklich tiefer als Brasilien?
Sie deuten ed nur nicht mal im Ansatz anBei der individuellen Klasse muss man den Franzosen jederzeit ein Comeback zutrauen, ich finde das immerhin spannender als bei Frankreich vs Marokko als Frankreich nur mit einem Tor geführt hat.
Glaub das ist eher dem Tempo geschuldet. Sie suchen sich Verschnaufpausen.Argentinien verdient vorne, aber das Zeitspiel ist unfassbar peinlich.
Die Franzosen haben wie lange nicht anders gespielt? Ich nehme an die können einfach nicht viel mehr machen…
Kann sein. Aber in einem Finale sollte das so oder so möglich sein. Auch mit dem Kader von Frankreich ist es keine Garantie jemals wieder so weit zu kommen.Man merkt bei den Argentiniern aber halt auch dass sie wissen was sie für eine Chance haben und das dies Messis letzte Chance ist.
Die laufen sich die Füßen wund, wenn es sein muss, und lassen die Franzosen garnicht ins Spiel.