Drake hat eine Million auf Sieg Argentinien gesetzt. Damit gratuliere ich Frankreich.
same here. Die Frage ist halt was man als "spannend" definiert: geht es lange taktisch und diszipliniert mit einem 0:0 dahin, wird es gegen Ende natürlich auch "spannend", falls jemand den Lucky Punch schaffen könnte. Fällt ein frühes Tor für eines der beiden Teams, dann könnten die taktischen Vorgaben auch schnell gelockert werden und die Hoffnung auf eine Wiederholung des WM-AFs 2018 würde steigenIch will heute unabhängig wer gewinnt, ein spannendes Spiel sehen!
Niemals. Außerdem kann man beides nicht vergleichen.Argentinien wird es machen. Und Messi ist dann grösser als Maradona.
Waren nur 10 - 15 Minuten. Wie immer halt.Die einstündige () Schlussfeier beginnt...
ja danke, ist mir auch positiv aufgefallenWaren nur 10 - 15 Minuten. Wie immer halt.
Die einstündige () Schlussfeier beginnt...
währenddessen sind die Aufstellungen raus, bei Argentinien kommt Di Maria zurück in die Startelf. Bei Frankreich laufen Upa und Rabiot wieder auf:
Niemals. Außerdem kann man beides nicht vergleichen.
Dieses Getue um die beiden nervt echt so, jeder ist/war in seiner Zeit toll.
Drake hat eine Million auf Sieg Argentinien gesetzt. Damit gratuliere ich Frankreich.
Denke das Frankreich mehr Qualität hat, Argentinien wird wahrscheinlich sehr aggressiv auftreten. Hoffe auf einen guten Schiedsrichter der nicht zu lasch pfeift, keine Lust auf so ein Getrete wie 2010.