WM 2022 - Das Finale


Wer wird Fußball-Weltmeister 2022?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.042
Punkte
113
Mbappe 3x im WM Finale in die selbe Ecke?

Mbappé zieht die Dinger mit einer Entschlossenheit in die Ecken.. Respekt wirklich

Mit Glück, aber drei in einem Spiel zu verwandeln, ist stark, einfach stark

In der Bundesliga käme Kritik man würde den jungen Spieler verheizen. :clowns:

Super WM Finale, wird man wohl so bald nicht mehr erleben.. dazu das Duell der Mannschaftskollegen :crazy: Messi vs. Mbappé.

Gegen welchen jungen Star und Nachfolger Mbappé in 20 oder 24 Jahre bei der WM auf den Cayman Islands antreten wird?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.671
Punkte
113
na gott sei dank habe ich das nicht boykottiert (y)
Ich habe kein einziges Spiel gesehen und habe mMn auch nichts verpasst. Das einzige was ich mitbekommen habe waren die 5 Minuten Schlussphase des Spiels Deutschland - Japan, da ich da im Auto saß und das Radio (WDR2) lief. Die Welt dreht sich auch ohne weiter.

Argentinien gönne ich den Titel. Hätte aber auch nichts gegen einen Außenseiter als Weltmeister. So ein Underdog als Gewinner tut immer gut.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.837
Punkte
113
Ich habe kein einziges Spiel gesehen und habe mMn auch nichts verpasst. Das einzige was ich mitbekommen habe waren die 5 Minuten Schlussphase des Spiels Deutschland - Japan, da ich da im Auto saß und das Radio (WDR2) lief. Die Welt dreht sich auch ohne weiter.

Argentinien gönne ich den Titel. Hätte aber auch nichts gegen einen Außenseiter als Weltmeister. So ein Underdog als Gewinner tut immer gut.
habe genau drei spiele gesehen, das wars wert:

deutschland vs costa rica
argentinien vs holland
argentinien vs frankreich
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Martinez irgendwie in Schutz zu holen ist nicht Akzeptabel...Ein Hässlicher Charakter
 
Oben