WM 2022 Eröffnungsspiel: Katar - Ecuador


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.026
Punkte
113
Einer von Ecuador war wenige Augenblicke vor dem Tor (kurz vor dem Anstoß) klar mit der Hand am Ball. Vollkommen korrekt, das zurückzunehmen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.305
Punkte
113
Habt ihr auch die Grafik gesehen, oder hat die nur das Schweizer Fernsehen eingeblendet? :LOL:

Ok, jetzt doch Elfmeter für Ecuador. Mal sehen, ob der VAR den einkassiert :clowns:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.228
Punkte
113
Hatte Katar die 12 Jahre nicht Zeit, einen Keeper auf RL Niveau einzukaufen? Schon schräg.
 
T

thebody

Guest
Habe eine gratis wette von Tipico (5 Euro) bekommen , im moment läufts für mich :D
 
Oben