WM 2022 - Semifinals


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.023
Punkte
113
War das schlimm für Dich?
aa5198dd81d5d923c2dedd310e3bc1c2.gif
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Wurde während des Spiels sowohl hier wenig als auch seitens des Kommentators kaum/garnicht erwähnt:
Boufal hätte mMn einen klaren 11er bekommen müssen. Hernandez grätscht zwar zum Ball, wämmst dabei aber klar den Marokkaner um.
Das ist doch kein Elfmeter. Er spitzelt klar zuerst den Ball weg und anschließend stoßen die beiden zusammen. Auch wenn es merkwürdig scheinen mag aber der Freistoßpfiff zugunsten Frankreichs ergibt hier Sinn, da Theo einfach früher am Ball ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Der Freistoß ergibt überhaupt keinen Sinn, weil der Marokkaner da einfach nur rumsteht. Ist ein stinknormaler Zusammenprall, kein Spieler muss aktiv weglaufen wenn irgendwer mit Ball über den Boden rutscht. Wenn er das Bein reingehalten hätte beim Rutschen, ok. Aber er bleibt einfach nur WEIT entfernt stehen, und der Franzose rutscht durch den Speed in ihn rein. Einer von etwa 389 Bullsh*t-Calls vom "Unparteiischen".
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Mich stört die Heldenverehrung, die sie für Rethy gestern inszeniert haben. Finde ich megapeinlich, besonders den Quatsch von Mertesacker. Ich kenne wirklich niemanden, der Rethy am Mikrofon gerne gehabt hat. Den meisten wars egal und dem Rest ging er mächtig auf die Eier. Rethy ist alles andere als eine "Legende", da gibt`s wohl keine zwei Meinungen. Und vermissen werde ich ihn auch nicht.
Wagner ist für mich persönlich ein Schwätzer, ein eitler Wichtigtuer. Haut bevorzugt Sprüche raus, die er bei der Trainerausbildung auswendig gelernt hat, um sich so beim Zuschauer als Taktikfuchs zu inszenieren. Grauenhaft! Aber ich bin ohnehin kein Fan von Co-Kommentatoren. Umso ärgerlicher, dass man im Gegensatz zu Sky bei den Öffis immer noch nicht auf Stadionton umschalten kann.
Schade, dass man zum Abschied nichts Nettes sagen kann. Wenn ich beim Sportstudio aufgrund der späten Sendezeit kurz vorm Einschlafen war, hat mich seine etwas laute Stimme zeitweise genervt und aufgeschreckt. Insgesamt fand ich ihn nicht unangenem, tiefe Analysen durfte man von ihm nicht erwarten, das braucht es aber nicht immer. Wenigstens war er immer mit Leidenschaft dabei. Insgesamt spricht er sechs Fremdsprachen, eine Dumpfbacke ist er keineswegs.
 
Oben