hermite
Bankspieler
Schreibe sie extra für Dich noch rein. Ändert in der Sache nix.
Schreibe sie extra für Dich noch rein. Ändert in der Sache nix.
Bei den meisten Kommentatoren magst du sogar Recht haben, aber Rethy war in vieler Hinsicht wirklich unfassbar schlecht. Und damit meine ich weder seine Stimme noch unlustiges Gelaber, sondern Fakten, wie dass er ständig Spieler verwechselt hat (im Fall von Robben & Ribéry z.B. nichtmal welche die sich ähnlich sehen) und Schirientscheidungen falsch bewertete, weil er scheinbar ganz wenig Ahnung davon hatte, was diese anzeigen. Und wenn dann ein Kommentator teilweise noch 20 Sekunden davon redet, wieso es jetzt Abstoß gibt, obwohl eindeutig Abseits gepfiffen wurde, dann ist er einfach nur eine Fehlbesetzung in diesem Beruf.Wie gesagt, ich finde diese Kommentatorenkritik maßlos übertrieben. Aus meiner Sicht ist das ein Aufregen um des Aufregens Willen...
diskutabel. hätte ihn nicht gegeben, da primär Ball gespielt.Wurde während des Spiels sowohl hier wenig als auch seitens des Kommentators kaum/garnicht erwähnt:
Boufal hätte mMn einen klaren 11er bekommen müssen. Hernandez grätscht zwar zum Ball, wämmst dabei aber klar den Marokkaner um.
Mach doch. Hast ja diesen Thread auch toll eröffnet.Wie sieht's denn mit dem Final-Thread aus @THEKAISER99 ? Hast du Zeit und Kapazitäten? Oder mag jemand anderer? Wenn ich's mach kommt sonst vielleicht wieder die Grammatik-Polizei in Person von @Tuco ums Eck
Wie sieht's denn mit dem Final-Thread aus @THEKAISER99 ? Hast du Zeit und Kapazitäten? Oder mag jemand anderer? Wenn ich's mach kommt sonst vielleicht wieder die Grammatik-Polizei in Person von @Tuco ums Eck
Wurde während des Spiels sowohl hier wenig als auch seitens des Kommentators kaum/garnicht erwähnt:
Boufal hätte mMn einen klaren 11er bekommen müssen. Hernandez grätscht zwar zum Ball, wämmst dabei aber klar den Marokkaner um.
bin schon am überlegen ob ich diesmal die Schweizer Variante mit "DER FINAL" wählen sollte?! @JL13 @Young Kaelin @Next @Wurzelsepp et alIch war wirklich irritiert, warum da im Thread-Titel ein englischer Begriff verwendet wird, das wirkte schon (um mal einen anderen Anglizismus zu verwenden) sehr "random". Aber die Vermutung, dass es auch so ein Ösi-Ding sein könnte, hat sich dann ja als richtig herausgestellt. Sollte dich jedenfalls nicht davon abhalten, den Finalthread zu eröffnen...
ich meine schon, es wurde einmal kurz wiederholt. Ne Sache für den VAREs ist untergegangen, weil es im TV kein einziges Mal wiederholt wurde. Boufal bekam gelb und die Gelbe wirkte extrem merkwürdig. In dieser Wiederholung sieht es tatsächlich sogar nach Elfer aus.
so geht SCHREIEN!Das heisst Endspiel!!
War das schlimm für Dich?Früher in Schladming haben wir auf dem Bolzplatz immer "3 Corner, 1 Penalty" gespielt. Und der Fette war immer der Goalie.
War das schlimm für Dich?
Da fällt mir mit Schaudern ein, dass wir mal 8 Elfer in Folge verschossen haben. Jeder ist beim Elferpfiff schon zusammengezuckt und irgendwann haben wir überlegt, ob wir "1 Elfer, 3 Ecken" beantragen sollenFrüher in Schladming haben wir auf dem Bolzplatz immer "3 Corner, 1 Penalty" gespielt. Und der Fette war immer der Goalie.
Also bitte, Finch erzählt von seiner schlimmen Jugend, ich frage einfühlsam nach und du gibst wieder den Bully.
Also bitte, Finch erzählt von seiner schlimmen Jugend, ich frage einfühlsam nach und du gibst wieder den Bully.