Weil er sich assozial verhalten hat gegen Holland...Hab ich jetzt schon häufiger gelesen bzgl. Paredes. Für jemanden, der den Fußball nicht mehr ganz so genau verfolgt wie noch zu Jugendzeiten: Gab's da mal einen Vorfall oder mehrere Vorfälle? Hat der mal jemanden angespuckt oder wieso wird der hier immer zu erst erwähnt?
Hat er nur wegen McAllister geschafft.
Im Viertelfinale zuerst einen Holländer umgeholzt und dann den Ball volle Möhre in Richtung niederländische Bank geschossenHab ich jetzt schon häufiger gelesen bzgl. Paredes. Für jemanden, der den Fußball nicht mehr ganz so genau verfolgt wie noch zu Jugendzeiten: Gab's da mal einen Vorfall oder mehrere Vorfälle? Hat der mal jemanden angespuckt oder wieso wird der hier immer zu erst erwähnt?
Hab ich jetzt schon häufiger gelesen bzgl. Paredes. Für jemanden, der den Fußball nicht mehr ganz so genau verfolgt wie noch zu Jugendzeiten: Gab's da mal einen Vorfall oder mehrere Vorfälle? Hat der mal jemanden angespuckt oder wieso wird der hier immer zu erst erwähnt?
Ein Schütze also. Congratulations!Dito und ich hab heute sogar Geburtstag, fast hätte es mir der Dienstag versaut!
Das ist ein kleines Dilemma für mich: Ich würde Messi den Weltmeistertitel mehr als jedem anderen gönnen, Modric kommt da noch ran.Marokko oder Frankreich schaukeln das schon im Finale. Ich will diese asoziale Truppe um Leute wie Paredes nicht als Weltmeister sehen.
Das ist ein WM-Halbfinale, die werden alles in die Spieler reinspritzen was sie können.Die haben Verletzungssorgen hinten.
Quatsch, war vorher auch schon ein gutes Spiel von ihm. Das stand gar nicht zur Debatte.allein das sagt doch alles über seinen status aus.
er macht nur noch gute spiele, wenn mindestens ein besonderer moment dabei ist
Alles gut. Du kannst ab der Rückrunde dem Gvardiol bei RB die Daumen drücken. Immerhin kann er Meister werden dieses Jahr.Da dachte ich, dass das an der Fussballverweigerung der Niederlande liegt. Schwamm drüber. Bin jetzt einfach auch mies gelaunt. Hab gerade das Gefühl, dass auch mit Bronze nichts wird.
Schumacher hat allerdings außer Battistons Schneidezähnen auch noch den Ball getroffen. Das ist der entscheidende Unterschied.Alvarez hätte ja noch vorbeigehen und den Ball erreichen können. Nicht so brutal und vehement wie damals bei Schumacher u. Battiston, aber schon ein klarer Elfer!
Die Szene kenne ich natürlich. Das ist alles?