WM 2022 - Semifinals


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.447
Punkte
113
Hab ich jetzt schon häufiger gelesen bzgl. Paredes. Für jemanden, der den Fußball nicht mehr ganz so genau verfolgt wie noch zu Jugendzeiten: Gab's da mal einen Vorfall oder mehrere Vorfälle? Hat der mal jemanden angespuckt oder wieso wird der hier immer zu erst erwähnt?
Weil er sich assozial verhalten hat gegen Holland...
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.925
Punkte
113
Hat er nur wegen McAllister geschafft. :belehr:
d71b3622-3f07-44dc-aa55-2424e16fea73_text.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.320
Punkte
113
Hab ich jetzt schon häufiger gelesen bzgl. Paredes. Für jemanden, der den Fußball nicht mehr ganz so genau verfolgt wie noch zu Jugendzeiten: Gab's da mal einen Vorfall oder mehrere Vorfälle? Hat der mal jemanden angespuckt oder wieso wird der hier immer zu erst erwähnt?
Im Viertelfinale zuerst einen Holländer umgeholzt und dann den Ball volle Möhre in Richtung niederländische Bank geschossen
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.530
Punkte
113
Hab ich jetzt schon häufiger gelesen bzgl. Paredes. Für jemanden, der den Fußball nicht mehr ganz so genau verfolgt wie noch zu Jugendzeiten: Gab's da mal einen Vorfall oder mehrere Vorfälle? Hat der mal jemanden angespuckt oder wieso wird der hier immer zu erst erwähnt?

Der Teufel wurde überführt


:popcorn1:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.160
Punkte
113
Die Szene kenne ich natürlich. Das ist alles? Ich dachte, da sei in der Vergangenheit noch was schwerwiegenderes vorgefallen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.434
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Marokko oder Frankreich schaukeln das schon im Finale. Ich will diese asoziale Truppe um Leute wie Paredes nicht als Weltmeister sehen.
Das ist ein kleines Dilemma für mich: Ich würde Messi den Weltmeistertitel mehr als jedem anderen gönnen, Modric kommt da noch ran.
Aber dieses argentinische Team ist mir eher unsympathisch.

Bevor aber Mbappe Weltmeister wird, soll es bitte Argentinien werden...
 
  • Like
Reaktionen: MRB

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.300
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Da dachte ich, dass das an der Fussballverweigerung der Niederlande liegt. Schwamm drüber. Bin jetzt einfach auch mies gelaunt. Hab gerade das Gefühl, dass auch mit Bronze nichts wird.
Alles gut. Du kannst ab der Rückrunde dem Gvardiol bei RB die Daumen drücken. Immerhin kann er Meister werden dieses Jahr.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.754
Punkte
113
Alvarez hätte ja noch vorbeigehen und den Ball erreichen können. Nicht so brutal und vehement wie damals bei Schumacher u. Battiston, aber schon ein klarer Elfer!
Schumacher hat allerdings außer Battistons Schneidezähnen auch noch den Ball getroffen. Das ist der entscheidende Unterschied.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.009
Punkte
113
Majer, der Beweis, dass Kalles These vom Zusammenklauen deutscher Spieler durch die Kroaten stimmt. Damits nicht auffällt haben sie die Schreibweise geändert, nice try :nono:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.089
Punkte
113
so ne live session mit kalle ist schon echt hart. und erfordert disziplin:crazy:
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Was mich am meisten bei Kroatien enttäuscht...ist die Offensive...da kommt wirklich nichts...Man war schon gegen Brasilien mit 1:11 Torschüssen hinten...und nur diese eine Chance hat sie Gerettet....Sie haben es mit Kampf und Devensive soweit geschafft....aber Offensiv war das nur Vorrunden Niveau
 
Oben