Wenn man ihm wieder Wachstumshormone spritzt… Aber Modric ist ja auch nicht wirklich grösserKönnte mal ein ganz grosser werden!
Die Marokkaner verteidigen besser als die Kroaten.Das wird ne krasse Fallhöhe für Argentinien im Finale.
Bei aller Liebe für ARG...aber was Kroatien da Spielt ist einfach zu schwach...Offensiv geht da garnichts....
Wie Schweiz gegen Portugal...Als man Portugal dann zu Hoch gelobt hat
Mbappe dein Crissy-Nachfolger?
Frankreich ja, Dänemark auch. Argentinien wäre mir neu. Bist aber nicht der einzige.
Tja so kann das nur jemand formulieren, der Fußball nicht als Mannschaftssport sieht.Messi 5 Tore, 4 assists wenn ich das richtig gehört habe. Wenn er sich noch etwas anstrengt, kann er noch zu big Mac allister aufschließen
JepDybala bekommt auch die ersten Minuten oder?
Ich hasse Dienstage!Kroatien hat heute einen ähnlich beschissenen Dienstag wie wir vor einer Woche. Gibt halt so Tage da läuft nichts zusammen.
Stimmt, da war irgendwie der Stecker gezogen!Man hatte bei Kroatien nach dem 2:0 aber leider schon das Gefühl, dass sie sich aufgegeben haben. Alleine wie häufig Modric über seine Mitspieler am lamentieren war, kenne ich in der Form gar nicht von ihm.
Die haben Verletzungssorgen hinten.Die Marokkaner verteidigen besser als die Kroaten.
Dito und ich hab heute sogar Geburtstag, fast hätte es mir der Dienstag versaut!Ich hasse Dienstage!
Spielmoral wieder aufbauen, wird unglaublich schwierig sein. Aber nicht unmöglich. Der Coach ist jetzt gefragt.Das müsste es gewesen sein....
Da dachte ich, dass das an der Fussballverweigerung der Niederlande liegt. Schwamm drüber. Bin jetzt einfach auch mies gelaunt. Hab gerade das Gefühl, dass auch mit Bronze nichts wird.Schau mal in den Thread gegen die Holländer. Da habe ich gut abgeliefert
Du und @MS sind mir hier mit die liebsten User. Bei @Savi sieht es anders aus, aber der ist ja nur für Kroatien, wenn die Italiener zu blöd sind, sich zu qualifizieren. Sollte einer meiner Beiträge falsch angekommen sein, dann tut es mir leid.
Dito und ich hab heute sogar Geburtstag, fast hätte es mir der Dienstag versaut!
Alles Gute!Dito und ich hab heute sogar Geburtstag, fast hätte es mir der Dienstag versaut!
Hab ich jetzt schon häufiger gelesen bzgl. Paredes. Für jemanden, der den Fußball nicht mehr ganz so genau verfolgt wie noch zu Jugendzeiten: Gab's da mal einen Vorfall oder mehrere Vorfälle? Hat der mal jemanden angespuckt oder wieso wird der hier immer zu erst erwähnt?Marokko oder Frankreich schaukeln das schon im Finale. Ich will diese asoziale Truppe um Leute wie Paredes nicht als Weltmeister sehen.