WM 2022 - Semifinals


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
Man hatte bei Kroatien nach dem 2:0 aber leider schon das Gefühl, dass sie sich aufgegeben haben. Alleine wie häufig Modric über seine Mitspieler am lamentieren war, kenne ich in der Form gar nicht von ihm.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
Bei aller Liebe für ARG...aber was Kroatien da Spielt ist einfach zu schwach...Offensiv geht da garnichts....
Wie Schweiz gegen Portugal...Als man Portugal dann zu Hoch gelobt hat

Kroatien hat heute einen ähnlich beschissenen Dienstag wie wir vor einer Woche. Gibt halt so Tage da läuft nichts zusammen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.607
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Frankreich ja, Dänemark auch. Argentinien wäre mir neu. Bist aber nicht der einzige.

Schau mal in den Thread gegen die Holländer. Da habe ich gut abgeliefert :D

Du und @MS sind mir hier mit die liebsten User. Bei @Savi sieht es anders aus, aber der ist ja nur für Kroatien, wenn die Italiener zu blöd sind, sich zu qualifizieren. ;) Sollte einer meiner Beiträge falsch angekommen sein, dann tut es mir leid. :knuddel:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
Marokko oder Frankreich schaukeln das schon im Finale. Ich will diese asoziale Truppe um Leute wie Paredes nicht als Weltmeister sehen.
 

DarkNoglin

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
28
Das müsste es gewesen sein....
Spielmoral wieder aufbauen, wird unglaublich schwierig sein. Aber nicht unmöglich. Der Coach ist jetzt gefragt.
Ich hoffe, die kämpfen noch erneut um das Überleben. Sie brauchen in den nächsten 5 Minuten auf jeden Fall ein Tor um neue Impulse zu erzeugen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.420
Punkte
113
Schau mal in den Thread gegen die Holländer. Da habe ich gut abgeliefert :D

Du und @MS sind mir hier mit die liebsten User. Bei @Savi sieht es anders aus, aber der ist ja nur für Kroatien, wenn die Italiener zu blöd sind, sich zu qualifizieren. ;) Sollte einer meiner Beiträge falsch angekommen sein, dann tut es mir leid. :knuddel:
Da dachte ich, dass das an der Fussballverweigerung der Niederlande liegt. Schwamm drüber. Bin jetzt einfach auch mies gelaunt. Hab gerade das Gefühl, dass auch mit Bronze nichts wird.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.169
Punkte
113
Marokko oder Frankreich schaukeln das schon im Finale. Ich will diese asoziale Truppe um Leute wie Paredes nicht als Weltmeister sehen.
Hab ich jetzt schon häufiger gelesen bzgl. Paredes. Für jemanden, der den Fußball nicht mehr ganz so genau verfolgt wie noch zu Jugendzeiten: Gab's da mal einen Vorfall oder mehrere Vorfälle? Hat der mal jemanden angespuckt oder wieso wird der hier immer zu erst erwähnt?
 
Oben