Hahaha danke man endlich hab ich es nachgeholt den Wutausbruch zu sehen. Die Einheimischen dachten sich bestimmt was sind das denn für Wilde hahaund @Omaru
Ich dachte da eher an: "Endlich glücklich: mit sozialer Kompetenz zur sicheren Konfliktlösung. Eine Anleitung in 3 Schritten."
Nö, er hat von Brasilien gesprochen. Ging ums Viertelfinale.Hat wahrscheinlich Argentinien mit Brasilien verwechselt.
2014 war Brasilien im WM-HF.Wenn man bedenkt, dass Brasilien bald 23 Jahre kein WM HF erlebt hat und Kroatien sein 2. nacheinander hatte und vielleicht in den nächsten 30 Jahren nicht mehr
Aber vielleicht leugnen sie das.2014 war Brasilien im WM-HF.
In dem sie Marokko als Finalisten durchwinken?Heute war es nichtmal knapp, denn Argentinien war heute auf jeder Position das bessere Team.
Einen weltbesten Einzelkönner als Zückerchen und Sahnehäubchen obendrauf.
Hoffentlich versauen die Franzosen nicht den Triumph von Messi.
C. Ronaldo hat ja schon angekündigt, dass er noch ein paar Jahre dranhängen möchte.
EInen der WeltbestenHeute war es nichtmal knapp, denn Argentinien war heute auf jeder Position das bessere Team.
Einen weltbesten Einzelkönner als Zückerchen und Sahnehäubchen obendrauf.
Hoffentlich versauen die Franzosen nicht den Triumph von Messi.
C. Ronaldo hat ja schon angekündigt, dass er noch ein paar Jahre dranhängen möchte.
EInen der Weltbesten
Auf Augenhöhe. Ich denke mal die Franzosen sind bis auf 1-2 Positionen stärker besetzt.@Kalle6861
Nein, sondern weil sie personell und individuell mit den Argentiniern auf Augenhöhe sind.
Wenn Marokko ins Finale kommt, ist die Chance zum Titel für Argentinien (mit Messi) etwas höher.
Hätte also nichts dagegen, wenn morgen Marokko die Franzosen vor unlösbare Aufgaben stellen kann.
Wer diese absoluten Aussagen und Wertungen allgemeingültig braucht, bitte schön!Einen von mehreren Weltbesten, natürlich. Damit man sich daran aufgeilen kann. Was wäre der Fußball ohne diese Fragen.
Albern ist alleine, wie du hier einfach jedem deine Meinung aufdrücken willst...Wer diese absoluten Aussagen und Wertungen braucht, bitte schön!
Gerade im gehobenen Fussballinteressierten - alter ziemlich albern.
Wer diese absoluten Aussagen und Wertungen allgemeingültig braucht, bitte schön!
Gerade im gehobenen Fussballinteressierten - alter ziemlich albern.