Sports Almanac
Bankspieler
Dominant ist wer gewinnt.
Das stimmt. Finde es aber noch lächerlicher, wenn man sich Wörter zusammenfantasiert, die nirgends standen. Das nimmt gerade in anonymen Foren Überhand, wo jeder User einfach etwas behaupten kann, ohne Konsequenzen.Ist ja alles legitim. Wenn man sich aber stattdessen irgendwelche Wahnvorstellungen von dominantem Spiel zusammenfantasiert dann wirds halt lächerlich.
Da steht Marokko auch, und nebenbei bemerkt sind sie da souveräner hingekommen als Kroatien. Du hast schon mitbekommen was der Auslöser der Diskussion war? Das war nämlich dein Kumpel, der meinte über die Spielweise von Marokko ablästern zu müssen.Mir alles wummpe! Halbfinale
Marokko spielt den destruktivsten Fußball der WM. Teilweise mit 7 Prozent Ballbesitz (behaupte ich jetzt einfach mal, so wie du). Ich hoffe, das nimmt bald ein Ende.Da steht Marokko auch, und nebenbei bemerkt sind sie da souveräner hingekommen als Kroatien. Du hast schon mitbekommen was der Auslöser der Diskussion war? Das war nämlich dein Kumpel, der meinte über die Spielweise von Marokko ablästern zu müssen.
Und was hab ich damit zu tun?Da steht Marokko auch, und nebenbei bemerkt sind sie da souveräner hingekommen als Kroatien. Du hast schon mitbekommen was der Auslöser der Diskussion war? Das war nämlich dein Kumpel, der meinte über die Spielweise von Marokko ablästern zu müssen.
Ist vollkommener Schwachsinn diese limitierten Marokkaner mit Portugal oder Chelsea gleichzusetzen nur damit man sich mit seiner paradoxen Argumentation nicht auseinandersetzen muss. Ist doch ok, wenn man für die Außenseiter ist. Bin ich in der Regel so lange auch, bis Antifußball mit einem Titel belohnt werden könnte. Marokko hat fast alle wenigen Tore dank TW Fehler "geschossen" und spielen in der KO Phase mit 25 Prozent Ballbesitz. Ich argumentiere jetzt mal nicht mlt der xGoals Statistik, aber wer ein Freund dieser ist, wird auch hier keine Argumente finden. Insofern vollkommen absurd, sich das auf einer spielerischen Ebene schön zu reden. Das i-Tüpfelchen ist die Argumentation des Zustellens bei gegnerischen Einwurf. Entlarvender wird es nicht. Das bekommen 4. Ligisten im DFB Pokal auch hin.Das Bus parkende Marokko hat gestern nach Ablauf der regulären Spielzeit bei 1:0-Führung einen portugiesischen Einwurf in deren Hälfte versucht zuzustellen und war wenn ich mich recht entsinne mit mindestens 7 Mann in der gegnerischen Hälfte.
Unter Bus parken verstehe ich Chelsea 2012 aber nicht sowas. Marokko hat seinen Möglichkeiten und konditionellen Reserven entsprechend sein Möglichstes getan auch nach vorne zu spielen ohne defensive Kompaktheit einzubüßen. Diese Kritik ist doch absurd. Vor allem wenn man bedenkt wie Portugal selbst sich zum EM-Titel gerumpelt hat. Als ob die bei 1:0-Führung am Ende anders gespielt hätten.
Naja, Bus parken war es trotzdem überwiegend. Dass sie sich gelegentlich befreien konnten, und mit den Kontern sogar für gefährliche Nadelstiche setzten, die schon zur frühzeitigen Entscheidung hätten führen können bzw. müssen, hab ich auch schon erwähnt und schließt sich nicht aus.Das Bus parkende Marokko hat gestern nach Ablauf der regulären Spielzeit bei 1:0-Führung einen portugiesischen Einwurf in deren Hälfte versucht zuzustellen und war wenn ich mich recht entsinne mit mindestens 7 Mann in der gegnerischen Hälfte.
Unter Bus parken verstehe ich Chelsea 2012 aber nicht sowas. Marokko hat seinen Möglichkeiten und konditionellen Reserven entsprechend sein Möglichstes getan auch nach vorne zu spielen ohne defensive Kompaktheit einzubüßen. Diese Kritik ist doch absurd. Vor allem wenn man bedenkt wie Portugal selbst sich zum EM-Titel gerumpelt hat. Als ob die bei 1:0-Führung am Ende anders gespielt hätten.
@MS darf aktuell alles. Kroatien steht im HF. Der Rest ist weltlich belangloses ZeugsDa steht Marokko auch, und nebenbei bemerkt sind sie da souveräner hingekommen als Kroatien. Du hast schon mitbekommen was der Auslöser der Diskussion war? Das war nämlich dein Kumpel, der meinte über die Spielweise von Marokko ablästern zu müssen.
im Herzen bin ich immer noch geschockt, wie man an den 1:6 Schweizern in der Quali scheitern konnteKlassischer Savi. Größter Erfolgsfan hier im Forum.
Erst 2021 wochenlang Italien zujubeln und jetzt lässt du sie fallen, wie eine heiße Kartoffel.
Na du hast dich doch bemüßigt gefühlt ihm zur Seite zu springen, das hättest du dir eben sparen können wenn du jetzt doch meinst, dass der Zweck die Mittel heiligt. Dagegen hatte ja keiner was gesagt (außer ironischerweise der, dem du initial beigepflichtet hast).Und was hab ich damit zu tun?
Hab ich das?Na du hast dich doch bemüßigt gefühlt ihm zur Seite zu springen, das hättest du dir eben sparen können wenn du jetzt doch meinst, dass der Zweck die Mittel heiligt. Dagegen hatte ja keiner was gesagt (außer ironischerweise der, dem du initial beigepflichtet hast).
Wo setze ich Chelsea gleich? Die waren 2012 viel schlimmer, da war der Begriff Bus parken auch tatsächlich gerechtfertigt.Ist vollkommener Schwachsinn diese limitierten Marokkaner mit Portugal oder Chelsea gleichzusetzen nur damit man sich mit seiner paradoxen Argumentation nicht auseinandersetzen muss. Ist doch ok, wenn man für die Außenseiter ist.
Sretan Bozic!10 Tage danach?
naja wenn man sonst nix hat
Sretan Bozic!