WM 2022 Vorrunde: Costa Rica - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.204
Punkte
113
Ort
Country House
Wenn der Flickster nach diesem Spiel (und wenn wir weiterkommen sollten) weiter mit nur einem einzigen Torgefährlichen Spieler spielen lässt, dann boykottiere ich tatsächlich diese WM (weil wir dann nämlich im Achtelfinale ausscheiden).
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Deutschland wird expected goals Weltmeister. Richtiger Weltmeister ziemlich sicher nicht
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
wow, da laufen die einen 4-zu-2-konter, aber hauptsache süle verstolpert da vorne den ball.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.652
Punkte
113
Meine Herren. Vorne die blanke Abschlussschwäche und schlecht herausgespielte Chancen, und hinten der absolute Leichtsinn. Ohne Neuer stünde es jetzt 1:1 und man müsste sich berechtigt Sorgen machen, nach Hause zu fahren.

Was vielleicht besser wäre. Es gibt wirklich keine besseren Spieler für AV, IV und defensives Mittelfeld?
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Unglaublich, wie man als einzige Mannschaft der Welt konsequent Konter in Unterzahl trotz Führung gegen sich bekommt.

Es geht nicht in meine Birne rein wie man als Trainerteam sowas nach dem Spiel nicht analysieren und fürs nächste Mal abändern kann.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.739
Punkte
113
Mueller bitte raus jetzt und ein richtiger Stuermer rein.

Der Abwehr bitte einen Espresso damit die aufwachen. Und aufhoeren, den Ball ins Tor tragen zu wollen
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.533
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da freut man sich, dass an ausgerechnet DIESER WM mit dem Schiedsrichterinnentrio was progressives passiert und dann klickt man sich durch Sportforen durch und kann nur noch die Birne schütteln

Echte Männer schütteln sich jetzt in der Pause erstmal was anderes. Ha, verstehste? Schütteln.

mario-barth-deckt-auf-die-unsinnigsten-faelle-aller-zeiten.jpg
 
Oben