WM 2022 Vorrunde: Costa Rica - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
looool SpinningMan wieder mit einem absoluten Goldbeitrag, der wäre mir ja beinahe durchgerutscht.

Die Weiterbildung bei Erik Meijer hat Loddar sicher taktisch auf den state of the art gebracht. :D
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.497
Punkte
113
Wer bzgl. Abseitsregel nicht mal wußte, dass die Mittellinie zur eigenen Hälfte gehört, sollte mal schön still sein. :belehr:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.497
Punkte
113
?

Glaub du verwechselst mich.
Nee, ich hab schon ne starke Erinnerung, dass du das warst. Aber sei's drum.
War jetzt etwas grob abgekürzt von mir, dass man auch als Quereinsteiger zu einem guten Trainer werden kann. Mit den TV-Sendungen war das nicht so ernst gemeint.
Deiner Meinung nach muss man also, C-Schein, B-Schein, etc. machen, die Trainerakademie bestreiten, um das Rüstzeug für einen fähigen Trainer zu erwerben? Oder Praktika bei Pep Guardiola machen?
 
Oben