WM 2022 Vorrunde: Costa Rica - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Bin mittlerweile echt für Costa Rica, damit wir diese unsportlichen Spanier mit in den Abgrund reißen...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Die Abwehr von Costa Rica ist dermaßen vogelwild, völlig crazy dass Deutschland "erst" 2 Tore geschossen hat.. aber das liegt natürlich großteils an Navas und am eigenen Unvermögen.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Kommentator Besoffen?...Schreit " Super gespielt von Deutschland"...genau mein Humor
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.158
Punkte
113
Deutschland braucht einfach zu viele Chancen, man waren die 1-0 Rumpelspiele in 2002 schön. Weil wir hinten da waren
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Was ist daran unsportlich? Selbes Ergebnis wie bei GER - JAP.
Auf Gruppenzweiter zu gehen, damit man Marokko bekommen kann :)
Und mans schießt die Deutschen gleich mit raus :)
Aber nur meine Meinung und die kannst du Sche*ße finden, aber mir lassen. Danke :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Der frische Havertz geht da aber auch durch wie das Messer durch die Butter. :crazy:
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.809
Punkte
113
Ist völlig egal , Spanien macht genau gar nix mehr ....wir können nur Costa Rica noch ins AF bringen
 
Oben