WM 2022 Vorrunde: Spanien - Deutschland

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Der Bruder von Pancho Villa, der war früher Stürmer bei Sevilla.
1244-1588153647.jpg

Sports Almanac

Bankspieler
Unsere Elf mit Zahlen wie Union Berlin für Ballbesitz und gespielte Pässe. Effizienz wird gefragt sein, und hinten stehen wie einst Dremmler und Briegel. Nur keinen Rückstand.

Moritz

Bankspieler
Ist der nicht jedes mal kaputt gegangen, wenn er eingeladen war?
1994 war er im Kader und wurde glaub Ich einmal eingewechselt für ein paar Minuten. Aber Fairerweise muss man sagen, die Konkurrenz war mit Völler, Klinsmann, Riedle und Kirsten brutal.

le Tissier

Bankspieler
Eine WM bei der "Fußballdeutschland" nicht irgendeinen Durchschnittsstürmer wie Martin Max, Kießling oder Füllkrug für die Startelf fordert, ist keine richtige WM.

Man ist 2014 ja auch mit einem unterdurchschnittlichen Stürmer Weltmeister geworden.

Und dann? Sané ist jetz auch kein Unetrschiedsspieler auf dem Niveau.
Denke nicht das die Spanier mehr probleme mit ihm hätten, als mit Gnabry.

Doch genau das ist er. Sane kann an guten Tagen gegen jede Mannschaft der Welt ein Spiel entscheiden. Er hat auch oft schwächere Aktionen aber durch seine Athletik ist er immer gefährlich.
Gnabry ist ein durchschnittlicher und unkreativer Winger der nur in Abschlusspositionen wirklich seine Stärken ausspielen kann.

LeZ

Bankspieler
Schätze mal, Sane würde in den letzten 10 Minuten kommen wenn man unbedingt ein Tor braucht. Sonst schont man ihn vermutlich für Costa Rica und die KO-Runde.

Sm0kE

The Magic Man
Bei Süle muss man sagen, es geht ihm halt wie bei all den anderen armen Schweinen vor ihm, die beim DFB gerne abseits ihrer Idealposition eingesetzt wurden. Wobei der BVB Süle ja auch auf AV packt, warum auch immer. :confuse:

Insgesamt gefällt mir das Ganze so auch noch nicht so ganz, ich sehe weiterhin den Sinn von Müller nicht, wenn sollte Havertz oder gleich Füllkrug auf die Sturmposition. Havertz natürlich da auch nicht ideal, aber mMn immer noch besser geeignet als Müller.

Oben