THEKAISER99
Social Media Team
Der galt doch mal eine kurze Zeit als die Sturmhoffnung, genau wie Marco Villa, Benni Lauth oder Sean Dundee. Alle jeweils ein Frühling lang erfolgreich.
Wer zum Henker ist Marco Villa?
Der galt doch mal eine kurze Zeit als die Sturmhoffnung, genau wie Marco Villa, Benni Lauth oder Sean Dundee. Alle jeweils ein Frühling lang erfolgreich.
WtfKimmich ist bei Bayern der wichtigste Mittelfeldspieler, international aber vermutlich nicht mal Top 10.
Wer zum Henker ist Marco Villa
Ok, genau das GegenteilSo jetzt Rüdiger ohne Abseits
Marco Villa - Spielerprofil
Marco Villa ➤ ehemaliger Fußballspieler (Mittelstürmer) ➤ zuletzt bei San Nicolò Calcio Teramowww.transfermarkt.de
Ist ja aber auch nicht bekannt , dass die Spanier das so immer verteidigenda waren jetzt 6 deutsche im abseits...rekord?
Auch diese Obsession meines Freundes @John Lennon für goretzka kann ich nicht ganz nachvollziehen
1994 war er im Kader und wurde glaub Ich einmal eingewechselt für ein paar Minuten. Aber Fairerweise muss man sagen, die Konkurrenz war mit Völler, Klinsmann, Riedle und Kirsten brutal.Ist der nicht jedes mal kaputt gegangen, wenn er eingeladen war?
Eine WM bei der "Fußballdeutschland" nicht irgendeinen Durchschnittsstürmer wie Martin Max, Kießling oder Füllkrug für die Startelf fordert, ist keine richtige WM.
Und dann? Sané ist jetz auch kein Unetrschiedsspieler auf dem Niveau.
Denke nicht das die Spanier mehr probleme mit ihm hätten, als mit Gnabry.
@John Lennon würde dir auch Thilo Kehrer als Weltfußballer anpreisen, wenn der aus der Bochum-Akademie wäre.Auch diese Obsession meines Freundes @John Lennon für goretzka kann ich nicht ganz nachvollziehen
Kimmich ist einfach der überbewerteste Spieler der letzten Jahre.Kimmich ist bei Bayern der wichtigste Mittelfeldspieler, international aber vermutlich nicht mal Top 10.
Kimmich ist einfach der überbewerteste Spieler der letzten Jahre.