WM 2022 Vorrunde: Spanien - Deutschland

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Spanien gewinnt 2:1 gegen Spanien und wir 1:0 gegen Costa Rica. Tor in der 96.Minute. Also alles entspannt. ;)

Micha38

Nachwuchsspieler
Was lernen wir aus dem Spiel: Deutschland ist nicht so schlecht, wie es das Japan-Ergebnis vermuten lässt. Sané und Musiala müssem gemeinsam auf dem Platz stehen. Müllers Karriere als Starter in der Nationalelf sollte vorbei sein. Ohne Stürmer – sprich: Füllkrug – darf man bei diesem Turnier eigentlich nicht mehr spielen. Vorne muss man aber trotzdem noch an der Entscheidungsfindung arbeiten. Kimmich sollte die Standards an jemand anderen abtreten.
Musiala, Sane und Füllkrug müssen von Anfang an auf den Platz, vorausgesetzt die Fitness (Sane) lässt dies zu. Wer dann raus muss, darüber können wir gerne diskutieren.

Tuco

Bankspieler
Damit Japan Gruppensieger wird? Warum?

Vielleicht weil Spanien im AF lieber gegen Marokko als gegen Belgien oder Kroatien spielen will? Wenn Marokko Gruppensieger wird, die spielen ja sogar vorher.

Sie würden aber ihr eigenes Ausscheiden riskieren, das glaube ich dann auch eher nicht.

Mahoney_jr

Bankspieler
Füllkrug so verdammt trocken. Diese Mannschaft braucht unbedingt einen Vollstrecker.

Unentschieden geht in Ordnung insgesamt. Gegentore passieren, aber ist klar, wo die Aktien verteilt sind. Schlimmer find ich insgesamt aber einfach, wie schwach wir vorne zusammenspielen. Da passt so viel überhaupt nicht zusammen.

Gut war aber der Einsatz. Löblich.

Gegen CR dann am besten Müller raus (oder Gnabry, wenn Müller eine Garantie hat..) und Füllkrug rein. Der Rest kann so bleiben. Gerade das Zentrum gefällt mir so ganz gut.

BavarianChris

Bankspieler
Vielleicht weil vor dem Spiel alle schon gelabert haben wie hoch Deutschland heute verliert!
Im Gegenteil! Vor dem Spiel alle auf Zweckoptimismus gemacht und einen 2:1- oder 3:2-Sieg für Deutschland getippt. Zumindest gestern so.
By the way. 31 Seiten - Faszination Live-Thread! Börsenbroker in action :smoke:

Oben