WM 2022 Vorrunde: Spanien - Deutschland

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Deutschland lediglich mit zwei Abschlüssen aus abseitssituationen.
Spanien einmal Latte und weitere 2-3 aussichtsreiche Schuss Situationen.

LeZ

Bankspieler
Welche Torchance soll es gewesen sein ? Der Fernschuss der genau auf Neuer kam, und von dem gefährlich gemacht wurde ? Und dass Rüdiger beim Anlaufen vor dem Freistoß 30cm zu weit gelaufen ist und minimal im Abseits stand als der Ball gespielt wurde hat die spanische Abwehr natürlich voll gesehen.

55317efe591f8a16ed23c53b003b39f4.jpg

Moritz

Bankspieler
Ich habe mal in alten Threads gestöbert. Da hatte ich mal Benjamin Auer vorgeschlagen. 2004 meine ich. Es ist verjährt, daher kann man das mal anmerken 😅🤣
Der galt doch mal eine kurze Zeit als die Sturmhoffnung, genau wie Marco Villa, Benni Lauth oder Sean Dundee. Alle jeweils ein Frühling lang erfolgreich.

Moritz

Bankspieler
Martin Max war damals soweit ich mich erinnere Torschützenkönig und wurde trotzdem nicht für die WM nominiert.
Nominiert wurde er meiner Erinnerung nach, hat nur nicht gespielt. Aber das der Torschützenkönig keine Rolle in der NM spielt hat auch Tradition. Frag mal bei Stefan Kuntz nach 1992 und 1994.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ich hab keine Ahnung wer das gesagt haben soll, aber das entspricht sicher nicht den durchschnittlichen Vorstellungen der „Bayern-Fans“.

Ich muss zugeben, ich verlasse mich da etwas auf die Einschätzungen meines Umfelds oder von Leuten auf Transfermarkt.de, aber man hört das schon öfters. Auch diese Obsession meines Freundes @John Lennon für goretzka kann ich nicht ganz nachvollziehen

MRB

Bankspieler
Immernoch mit Kehrer :crazy:

Hoffentlich beenden wir das mit 11 Mann.

LeZ

Bankspieler
Kimmich ist bei Bayern der wichtigste Mittelfeldspieler, international aber vermutlich nicht mal Top 10.

Oben