WM 2022 Vorrunde: Spanien - Deutschland

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Was lernen wir aus dem Spiel: Deutschland ist nicht so schlecht, wie es das Japan-Ergebnis vermuten lässt. Sané und Musiala müssem gemeinsam auf dem Platz stehen. Müllers Karriere als Starter in der Nationalelf sollte vorbei sein. Ohne Stürmer – sprich: Füllkrug – darf man bei diesem Turnier eigentlich nicht mehr spielen. Vorne muss man aber trotzdem noch an der Entscheidungsfindung arbeiten. Kimmich sollte die Standards an jemand anderen abtreten.

THEKAISER99

Social Media Team
Gut gekämpft Jungs.
Sieg wäre sogar drin gewesen.
Jetzt gegen Costa Rica alles reinwerfen und siegen!

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Was ein Quatsch, legt er “einfach rüber“ kommt der Ball zu 95% nicht an, weil Füllkrug weiter hinten ist.
Kein Quatsch er hat den Zeitpunkt einfach verpasst wo die Gasse da war
Und wenn er den nicht dahin bekommt ok - ich denke das hätte er schon hinbekommen wenn er gewollt hätte.

maberlinho

Bankspieler
Verdientes Remis. Die Einstellung hat gestimmt. Wenn Sane den letzten Ball abschließt und nicht am Torwart vorbei geht, kann es sogar 2:1 ausgehen.
Ein Unentschieden wird Spanien schon holen, dann sollte ein Sieg gegen Costa Rica doch reichen. Ich bin zuversichtlich, dass wir noch ins Achtelfinale kommen.

JF_1983

Bankspieler
Gute Wechsel mit Sane und Füllkrug. Hoffe man verpatzt es nicht gegen Costa Rica, was mich leider auch nicht wundern würde. :panik:

MRB

Bankspieler
Turnier Mannschaft :jubel: ...ne so wird das nix ....wenn Japan gegen Spanien gewinnt brauchen wir ein 7: 0 richtig ?!
Spanien wird nicht Zweiter werden wollen oder sich auf solche Spielchen einlassen können. Ne Niederlage wäre schon ne dicke Überraschung.

Oben