Schweden waten auch ziemlich ansehnlich btw
Popp wie gehabt unterwegs wie Godzilla im Miniaturland!
Die Brasilianerinnen dagegen haben ab jetzt gar keine Angst.Renard war doch ein bisschen Schreckgespenst für die deutsche Elf, zumindest hatten sie viel Respekt. Ich glaube, neben Hegering hat auch Popp bei Standards mitgeholfen, ihre Kreise zu verengen. Das Tor hat sie schlau gemacht.
Ich fand die Brasilianerinnen mitunter erschreckend kraftlos und lahmarschig, sorry. Die eine Szene, als die Stürmerin hirnlos mit dem Kopf durch die Wand läuft, statt nach links zu passen, war vielleicht der Wendepunkt, Danach war Frankreich wieder am Drücker. Pia Sundhage muss hier vieel Geduld aufbringen. Sollte Brasilien AF-Gegner für die deutsche Elf werden, hab ich wenig Angst.
Das ist einfach schaise was ich in hälfte 2 geaehen habe!Bist du hier nur auf Krawall aus oder was ist los?
Die Ersatzkeeperin Kolumbiens ist übrigens nur 1,67 m. Die grösste im deutschen Aufgebot 1,80 m. Legenden zufolge, sind Frauen im Schnitt kleiner als Männer.Mit 1,85 m hätte sie den gehalten.
Bist du nicht Bremen-Fan? Sollte man sich das da nicht gewohnt sein?Das ist einfach schaise was ich in hälfte 2 geaehen habe!
Ok Schweiz muss noch schlimmer gewesen sein!
Aber die haben keinen kassiert!
Gefühlt (kann auch rein subjektiv sein) ist bei jedem internationalen Spiel der Schiri schuld. Bei der WM wärs halt der angeblich irreguläre Treffer der Japaner.Wo hat bei den letzten Spielen der Männer irgendwer irgendwo eine Verschwörung gewittert?
Ist schon ok. Du brauchst nicht meiner Meinung sein.
Hab das Spiel nicht gesehen, äußere mich aber dazu. Kann man machen, ist halt dumm.
Gute Besserung an die KolumbianerinSah übel aus.
Mit 1,85 m hätte sie den gehalten.
Guter Punkt, aber Kohfeldt ist lange wegBist du nicht Bremen-Fan? Sollte man sich das da nicht gewohnt sein?
Die Yann Sommer Diskussion 2.0
Es wurde schon von irregulärem Tor d. Japaner gegen Spanien gesprochen.Wer hat was von "irregulärem Tor" der Japaner gefaselt, außer dir gerade? Das war 2x rattendämlich "verteidigt", aber nicht mal theoretisch in der Nähe von irgendwas irregulärem. Was auch nie jemand behauptet hat.
Ich spreche von dem japanischen Tor gegen die Spanier. Und fahr mal deinen Aggrolevel runter.Wer hat was von "irregulärem Tor" der Japaner gefaselt, außer dir gerade? Das war 2x rattendämlich "verteidigt", aber nicht mal theoretisch in der Nähe von irgendwas irregulärem. Was auch nie jemand behauptet hat.
Es wurde schon von irregulärem Tor d. Japaner gegen Spanien gesprochen.