WM 2023 Australien/Neuseeland (Frauen)


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Faustdicke Überraschung??? Was labert der für nen Müll....ich denk da noch an Sambia....irgendwie ne komplette Fehleinschätzung...
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.306
Punkte
113
Ich war Torhüterin in der Schulmannschaft und später an der Uni. Vielleicht versuche ich es mit 1,89 nochmal 🫠

Nein, echt unglücklich und nun enormer Druck. Aber Südkorea müssen wir machen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.686
Punkte
113
Renard war doch ein bisschen Schreckgespenst für die deutsche Elf, zumindest hatten sie viel Respekt. Ich glaube, neben Hegering hat auch Popp bei Standards mitgeholfen, ihre Kreise zu verengen. Das Tor hat sie schlau gemacht.
Ich fand die Brasilianerinnen mitunter erschreckend kraftlos und lahmarschig, sorry. Die eine Szene, als die Stürmerin hirnlos mit dem Kopf durch die Wand läuft, statt nach links zu passen, war vielleicht der Wendepunkt, Danach war Frankreich wieder am Drücker. Pia Sundhage muss hier vieel Geduld aufbringen. Sollte Brasilien AF-Gegner für die deutsche Elf werden, hab ich wenig Angst.
Die Brasilianerinnen dagegen haben ab jetzt gar keine Angst.
 

Dirki

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
18
Nicht einmal unverdient. Technisch schwach, Probleme bei der Ballannahme etc. Popp hat auch ihre beste Zeit hinter sich, das war gar nichts.
Das war 1:1 das Pendant unserer Herrenmannschaft.

Und wer das Spiel unserer U19 Mädels gegen Frankreich gesehen hat, konnte sehen, das auch Frauenfußball technisch sehr ansehnlich sein kann.
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.260
Punkte
113
giphy.gif


Hab das Spiel nicht gesehen, äußere mich aber dazu. Kann man machen, ist halt dumm.

Gute Besserung an die KolumbianerinSah übel aus.
Ist schon ok. Du brauchst nicht meiner Meinung sein.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.387
Punkte
113
Wer hat was von "irregulärem Tor" der Japaner gefaselt, außer dir gerade? Das war 2x rattendämlich "verteidigt", aber nicht mal theoretisch in der Nähe von irgendwas irregulärem. Was auch nie jemand behauptet hat.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.447
Punkte
113
Wer hat was von "irregulärem Tor" der Japaner gefaselt, außer dir gerade? Das war 2x rattendämlich "verteidigt", aber nicht mal theoretisch in der Nähe von irgendwas irregulärem. Was auch nie jemand behauptet hat.
Es wurde schon von irregulärem Tor d. Japaner gegen Spanien gesprochen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.482
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Das war weder gut noch intelligent genug heute.

Mal wieder sehr statisch in der Offensive und wenn es doch mal gut aussah war die Ballannahme(vor allem von Magull und Bühl) nicht gut genug um etwas daraus zu machen.

Das zweite Gegentor war dann auch noch der Wahnsinn und da meine ich nicht mal das Tor an sich.
Man macht den Ausgleich in der 90. Minute, hatte vorher 6:0 gewonnen, rennt mit allen nach vorn und hat Reaktonsmäßig komplett geschlafen.

Da wird ein Ball von Kolumbien hoch geklärt und alle gucken nur um sich, während die Kolumbianerin schaltet, den Ball erläuft und dann den Pass auf die Stürmerin gibt der gerade noch so der Schuss zur Ecke geblockt werden kann.

Insgesamt zeigt es halt das die Mannschaft zwar ein gutes EM Turnier gespielt hat, aber alles passen muss wenn man wirklich weit in Turnieren kommen will.
Zudem kann ich mit Huth auf RV(Der Ausfall von Gwinn ist garnicht aufzufangen und die komplette Verteidigung sehr instabil) garnichts anfangen und wenn man nichts anderes hat muss man halt auf Dreierkette gehen damit die wenigstens RAV spielen kann und mehr defensiv geschützt wird.

Aber gut, verloren ist noch nichts denn es ist ja nicht so als ob irgendwer in diesem Turnier alles an die Wand gespielt hätte.
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.260
Punkte
113
Wer hat was von "irregulärem Tor" der Japaner gefaselt, außer dir gerade? Das war 2x rattendämlich "verteidigt", aber nicht mal theoretisch in der Nähe von irgendwas irregulärem. Was auch nie jemand behauptet hat.
Ich spreche von dem japanischen Tor gegen die Spanier. Und fahr mal deinen Aggrolevel runter.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.387
Punkte
113
Fazit: Ball ins Tor schießen schlägt Ball ins Tor tragen. Eigentlich über weite Strecken gut gespielt von der deutschen Frauschaft, wenig zugelassen, viel in die Nähe gefährlicher Situationen gespielt. Nur den Ball 3m über oder neben das Tor geschoben wie die weibliche Reinkarnation eines 8jährigen Timo Werners, und beim 2. Gegentor die gesammelte Spielerkapazität inklusive Masseur, Zeugwart und Mannschaftsbus in den 5er versammelt. Möglichst weit weg von allen Gegenspielerinnen, man kann nicht behaupten wir wären keine guten Gastgeber.

Die beiden Rot-Szenen habe ich nicht gesehen, muss ich die Zusammenfassung abwarten.
 
Oben