WM 2023 Australien/Neuseeland (Frauen)


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.920
Punkte
113
Ach, ist mal wieder die antideutsche Fifa-Verschwörung am Werk? Wie passt dann der Elfer ins Narrativ?

Spiel nicht gesehen, Brille verlegt, generell kognitiv eingeschränkt - was ist es? :sleep:

Popp kriegt 20 Meter Abseits des Balles den Ellbogen in die Seite gehauen. Mitte der ersten HZ. Deutlicher Rot geht nicht und natürlich läuft das Spiel dann völlig anders.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Ich frag mich immer wieder wieso es aus der Mode gekommen ist beim Eckball beide Pfosten zu besetzen. Beim Männerfussball ja dasselbe.
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.260
Punkte
113
Spiel nicht gesehen, Brille verlegt, generell kognitiv eingeschränkt - was ist es? :sleep:

Popp kriegt 20 Meter Abseits des Balles den Ellbogen in die Seite gehauen. Mitte der ersten HZ. Deutlicher Rot geht nicht und natürlich läuft das Spiel dann völlig anders.
Spiel nicht gesehen! Brauch ich auch nicht, weil es eh bei jedem Spiel einer deutschen Mannschaft die selbe Leier ist.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.294
Punkte
113
Schweden waten auch ziemlich ansehnlich btw
Popp wie gehabt unterwegs wie Godzilla im Miniaturland!
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.306
Punkte
113
Aber das war einfach wieder so typisch: das erste Spiel einfach viel zu hoch gewonnen und damit war mir schon fast klar, dass das zweite Spiel mega schwer wird und man hat den Worst Case.
Und nun ist Südkorea mal wieder der Scharfrichter 🥲
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.632
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Spiel nicht gesehen! Brauch ich auch nicht, weil es eh bei jedem Spiel einer deutschen Mannschaft die selbe Leier ist.

giphy.gif


Hab das Spiel nicht gesehen, äußere mich aber dazu. Kann man machen, ist halt dumm.

Gute Besserung an die KolumbianerinSah übel aus.
 
Oben