WM 2023 Australien/Neuseeland (Frauen)


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.875
Punkte
113
Die hat sich doch zu früh bewegt die Torfrau!!
WAs ein Drama am ende, aber die US Torfrau hat sich immer zu früh bewegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Sowas habe ich auch noch nicht gesehen... beim entscheidenden Elfer muss VAR ran.

Klasse für Schweden, auch schön, dass es so mal wieder einen anderen Weltmeister geben wird.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Musovic Spielerin des Spiels.

Wobei sie keinen der Elfer halten musste, das war darüber, daneben und an den Pfosten von den Amis... ;)

Besonders bitter für die 22jährige bei den Amis die als fünfte geschossen hat und mit einem Treffer den Sieg hätte klarmachen können.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.787
Punkte
113
Rapinoe ist ne echte Sportsfrau:belehr:
(y)
Das ironische Gegrinse von Rapinoe war schon strange, nach dem Motto: "******egal, ich hab schon so viele Titel gewonnen". Kann man in einer Einzelsportart machen, aber gegenüber den motivierteren und jüngeren Kolleginen ziemlich unsportlich. Ihre Ecken davor waren auch schwach, ihre Einwechslung brachte keinen Mehrwert.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.787
Punkte
113
Wobei sie keinen der Elfer halten musste, das war darüber, daneben und an den Pfosten von den Amis... ;)

Besonders bitter für die 22jährige bei den Amis die als fünfte geschossen hat und mit einem Treffer den Sieg hätte klarmachen können.
Stimmt, davor aber zahlreiche Paraden gezeigt u. Schweden dadurch so lange im Spiel gehalten. (y)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.201
Punkte
113
Das ironische Gegrinse von Rapinoe war schon strange, nach dem Motto: "******egal, ich hab schon so viele Titel gewonnen". Kann man in einer Einzelsportart machen, aber gegenüber den motivierteren und jüngeren Kolleginen ziemlich unsportlich. Ihre Ecken davor waren auch schwach, ihre Einwechslung brachte keinen Mehrwert.
Ich kann verstehen, dass man Rapinoe als Maskottchen oder als Mutter der Kompanie gerne mit zur WM nehmen möchte und notfalls auch einen Kaderplatz dafür opfert.

Sportlich war das aber schon ziemlich fragwürdig. Ich hatte bei keinem ihrer Auftritte den Eindruck, dass das dem Team irgendwas bringen würde. Eher im Gegenteil.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Der letzte Elfmeter für mich jetzt schon DIE Fußballszene dieses Jahr - das waren ja wirklich Millimeter, toller effort auch von der Keeperin, wie sie da versucht den noch rauszukratzen.
 
Oben