Schweden sollte mal Rebecka Blomqvist bringen. Die macht das Siegtor
Musovic Spielerin des Spiels.
Das ironische Gegrinse von Rapinoe war schon strange, nach dem Motto: "******egal, ich hab schon so viele Titel gewonnen". Kann man in einer Einzelsportart machen, aber gegenüber den motivierteren und jüngeren Kolleginen ziemlich unsportlich. Ihre Ecken davor waren auch schwach, ihre Einwechslung brachte keinen Mehrwert.Rapinoe ist ne echte Sportsfrau
Ich find sie toll. Vor allem menschlichRapinoe ist ne echte Sportsfrau
Stimmt, davor aber zahlreiche Paraden gezeigt u. Schweden dadurch so lange im Spiel gehalten.Wobei sie keinen der Elfer halten musste, das war darüber, daneben und an den Pfosten von den Amis...
Besonders bitter für die 22jährige bei den Amis die als fünfte geschossen hat und mit einem Treffer den Sieg hätte klarmachen können.
Ich kann verstehen, dass man Rapinoe als Maskottchen oder als Mutter der Kompanie gerne mit zur WM nehmen möchte und notfalls auch einen Kaderplatz dafür opfert.Das ironische Gegrinse von Rapinoe war schon strange, nach dem Motto: "******egal, ich hab schon so viele Titel gewonnen". Kann man in einer Einzelsportart machen, aber gegenüber den motivierteren und jüngeren Kolleginen ziemlich unsportlich. Ihre Ecken davor waren auch schwach, ihre Einwechslung brachte keinen Mehrwert.
War auch nicht böse gemeint!Ich find sie toll. Vor allem menschlich
Auf der Linie bewegen darf sie sich ja.Die hat sich doch zu früh bewegt die Torfrau!!
WAs ein Drama am ende, aber die US Torfrau hat sich immer zu früh bewegt.