WM 2023 Australien/Neuseeland (Frauen)


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.262
Punkte
113
Beide Gastgeber müssen zittern. Wäre natürlich absolut katastrophal, wenn keiner der beiden die Vorrunde überstehen würde.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.369
Punkte
113
Eigentlich hat China da in der Nachspielzeit klar durch Rear Naked Choke gewonnen, Haiti dürfte normalerweise nicht mehr antreten.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.477
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Schweden führt mal eben 3:0 zur Halbzeit gegen Italien weil sie Standards können.
2x nach Ecke und dann noch einen Fehler der Italienerinnen ausgenutzt.

Fußballerisch gefallen mir hingegen die Italienerinnen besser als die Schwedinnen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.679
Punkte
113
Also was mir auffällt, ist diese Organisation, die es so wohl noch nie gegeben hat.
Die Spiele werden teilweise über den kompletten Tag verteilt und zwar nicht, wie normal nachmittags/abends, sondern von 12 Uhr mittags bis 20.30 Uhr abends ist alles dabei. Und das geht auch nach der Vorrunde so weiter.
Dann wird morgen bereits eine Gruppe entscheiden, wenn bei einer anderen noch gar nicht der zweite Spieltag abgeschlossen ist.
Und jetzt fällt mir gerade auf im Achtelfinale spielt dann Gruppe A gegen Gruppe C, Gruppe B gegen Gruppe D usw. Auch das hat es so wohl noch nie gegeben.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.763
Punkte
113
Sehr gute Partie zw. Frankreich und Brasilien. :jubel: Wendy Renard (wie immer/früher) mit einem Kopftreffer zu 2:1!
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.651
Punkte
113
Renard war doch ein bisschen Schreckgespenst für die deutsche Elf, zumindest hatten sie viel Respekt. Ich glaube, neben Hegering hat auch Popp bei Standards mitgeholfen, ihre Kreise zu verengen. Das Tor hat sie schlau gemacht.
Ich fand die Brasilianerinnen mitunter erschreckend kraftlos und lahmarschig, sorry. Die eine Szene, als die Stürmerin hirnlos mit dem Kopf durch die Wand läuft, statt nach links zu passen, war vielleicht der Wendepunkt, Danach war Frankreich wieder am Drücker. Pia Sundhage muss hier vieel Geduld aufbringen. Sollte Brasilien AF-Gegner für die deutsche Elf werden, hab ich wenig Angst.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.651
Punkte
113
Schweden führt mal eben 3:0 zur Halbzeit gegen Italien weil sie Standards können.
2x nach Ecke und dann noch einen Fehler der Italienerinnen ausgenutzt.

Fußballerisch gefallen mir hingegen die Italienerinnen besser als die Schwedinnen.
Nützt halt überhaupt nix, wenn man die B-Note für sich entscheidet. :LOL:
Wenn man soviel Ecken erzwungen hat, kann Schweden auch nicht so schlecht gespielt haben.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.463
Punkte
113
Ort
CH
Das war ein Kampf und Bangen bis zum Ende. Neuseeland hat richtig Druck gemacht, irgendwie konnte man die Null halten.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.997
Punkte
113
Japan oder Spanien als Gegner für uns im Achtelfinal. Favoriten sind wir gegen beide Teams nicht. Evtl. noch lieber gegen Japan.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.262
Punkte
113
Das erwartet schwere zweite Spiel. Kolumbien mit ganz viel Feuer 🔥

Stadion auch klar in kolumbianischer Hand!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.552
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wird Zeit, dass Mücke eingewechselt wird und aufräumt.

kz2Noz.gif
 
Oben