Ich habe damit nur etwas deutlicher zum Ausdruck gebracht, dass es entweder der Arbeitgeber nicht gerne sieht bzw. ich im Büro wichtigeres zu tun habe."Man hat schon seine Freiheiten" = "Kadavergehorsam"
Ich habe damit nur etwas deutlicher zum Ausdruck gebracht, dass es entweder der Arbeitgeber nicht gerne sieht bzw. ich im Büro wichtigeres zu tun habe."Man hat schon seine Freiheiten" = "Kadavergehorsam"
Ich habe damit nur etwas deutlicher zum Ausdruck gebracht, dass es entweder der Arbeitgeber nicht gerne sieht bzw. ich im Büro wichtigeres zu tun habe.
Du scheinst da ja bereits valide Erfahrungen gemacht zu haben.@Murphy nicht so das Thema einen ARD/ZDF Stream in einem weiteren Firefox Tab mal offen zu haben und wenn's ge-mute-t ist
Wenn du Stephanie Baczyk bei der ARD meinst, ist sie beim Finale keine Option,da das ZDF das überträgtNee, die Kommentatorin meine ich, sie ist sehr angenehm. Das wäre doch für das Finale was
Wieso? Haben die Nigerianerinnen etwa schon gespielt?Ich will mehr Blut sehen hier, so geht das einfach nicht. Bitte ein bisschen mehr Enthusiasmus beim Unter-die-Gürtellinie und den Blutgrätschen, danke!
Oder Terchoun oder Lehmann. Grings wartet zu lange mit den Wechseln IMO. War insgesamt ein guter Auftritt bisher, aber so langsam muss man mit dem 0:0 zufrieden sein.Puh stark von Thalmann.
Wir brauchen frische Leute.
Bumm bumm humm rein. Bitte
Thalmann die Kommunistische Partei Deutschlands ist woanders.Bei den Schweizerinnen gefällt mir die Kommunikation auf dem Platz nicht immer so. Die zwingenderen Chancen hatte Norwegen, Thälmann war heute richtig stark. Die Schweiz schien mir die insgesamt bessere Elf gewesen zu sein, blieb nach vorne aber zu harmlos. Crnogorcevic hat heute vorne alles gegeben, aber oft mit zu wenig Durchschlagskraft. Bachmann dagegen heute eher blass. Piubel hat für mich vielversprechende Anlagen gezeigt. Bei ihr gehe ich davon aus, dass sie nächstes Jahr in der Bundesliga zu sehen sein wird. Bei den Norwegerinnen hat mir Haug sehr gefallen. Alles in allem ein leistungsgerechtes Remis. Ein Punkt gegen Neuseeland und man ist durch. Auch der Gruppensieg liegt nahe.
Was war das eigentlich bei Hegerberg vor dem Anpfiff? Sehr skurrile Situation, scheint auch niemand so richtig zu wissen, was eigentlich los war. Hat sich aufgewärmt, ist eingelaufen und war bei der Hymne auf dem Feld.