WM 2023 Australien/Neuseeland (Frauen)


S

Steve_

Guest
@Murphy nicht so das Thema einen ARD/ZDF Stream in einem weiteren Firefox Tab mal offen zu haben :D und wenn's ge-mute-t ist :D
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.813
Punkte
113
Ich habe damit nur etwas deutlicher zum Ausdruck gebracht, dass es entweder der Arbeitgeber nicht gerne sieht bzw. ich im Büro wichtigeres zu tun habe.
ok-office.gif
 
S

Steve_

Guest
Schweiz Norwegen

Nee, die Kommentatorin meine ich, sie ist sehr angenehm. Das wäre doch für das Finale was 🙂
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.256
Punkte
113
So, Schweiz gegen Norwegen und die Wikingerinnen jetzt schon mit dem Rücken zur Wand.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.205
Punkte
113
Aaah, liebe Schweizerinnen, das muss effizienter sein im Abschluss. :panik:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.331
Punkte
113
Ich will mehr Blut sehen hier, so geht das einfach nicht. Bitte ein bisschen mehr Enthusiasmus beim Unter-die-Gürtellinie und den Blutgrätschen, danke!
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.205
Punkte
113
Grings IMO zu übervorsichtig. Klar, 0:0 ist besser als 0:1, aber mit einer Lehmann kann man dieses Ding theoretisch auch gewinnen. Seis drum, mit einem Punkt gegen Neuseeland müsste man jetzt durch sein, oder?
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.463
Punkte
113
Ort
CH
Bei den Schweizerinnen gefällt mir die Kommunikation auf dem Platz nicht immer so. Die zwingenderen Chancen hatte Norwegen, Thälmann war heute richtig stark. Die Schweiz schien mir die insgesamt bessere Elf gewesen zu sein, blieb nach vorne aber zu harmlos. Crnogorcevic hat heute vorne alles gegeben, aber oft mit zu wenig Durchschlagskraft. Bachmann dagegen heute eher blass. Piubel hat für mich vielversprechende Anlagen gezeigt. Bei ihr gehe ich davon aus, dass sie nächstes Jahr in der Bundesliga zu sehen sein wird. Bei den Norwegerinnen hat mir Haug sehr gefallen. Alles in allem ein leistungsgerechtes Remis. Ein Punkt gegen Neuseeland und man ist durch. Auch der Gruppensieg liegt nahe.

Was war das eigentlich bei Hegerberg vor dem Anpfiff? Sehr skurrile Situation, scheint auch niemand so richtig zu wissen, was eigentlich los war. Hat sich aufgewärmt, ist eingelaufen und war bei der Hymne auf dem Feld.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.078
Punkte
113
Puh, schwere Kost. Habe nur ab der 55. Minute geschaut. Aber alles andere als ein 0:0 wäre nicht leistungsgerecht gewesen. Oder anders: Kein Team hätte ein Tor verdient gehabt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.205
Punkte
113
Bei den Schweizerinnen gefällt mir die Kommunikation auf dem Platz nicht immer so. Die zwingenderen Chancen hatte Norwegen, Thälmann war heute richtig stark. Die Schweiz schien mir die insgesamt bessere Elf gewesen zu sein, blieb nach vorne aber zu harmlos. Crnogorcevic hat heute vorne alles gegeben, aber oft mit zu wenig Durchschlagskraft. Bachmann dagegen heute eher blass. Piubel hat für mich vielversprechende Anlagen gezeigt. Bei ihr gehe ich davon aus, dass sie nächstes Jahr in der Bundesliga zu sehen sein wird. Bei den Norwegerinnen hat mir Haug sehr gefallen. Alles in allem ein leistungsgerechtes Remis. Ein Punkt gegen Neuseeland und man ist durch. Auch der Gruppensieg liegt nahe.

Was war das eigentlich bei Hegerberg vor dem Anpfiff? Sehr skurrile Situation, scheint auch niemand so richtig zu wissen, was eigentlich los war. Hat sich aufgewärmt, ist eingelaufen und war bei der Hymne auf dem Feld.
Thalmann ;) die Kommunistische Partei Deutschlands ist woanders.

Ansonsten kann ich vielem zustimmen.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ
Oben