Lena
Lange Guste
zuviel Gedanken über "Zeichen setzen" und das Aussehen der Binde anstatt sich aufs Fußballspielen zu konzentrieren
Ich wusste, dass irgendwann ein Dulli kommt
zuviel Gedanken über "Zeichen setzen" und das Aussehen der Binde anstatt sich aufs Fußballspielen zu konzentrieren
Immerhin sucht sie den Abschluss. Erster Schuss war zu früh, das eben war gut. Lattwein bisher nur durch schlechte Dribblings aufgefallen.Lohmann will Hero Ball spielen.
Oliver0 hat schon im Non Sports seinen rechten Rotz in's Forum gekotzt.Ich wusste, dass irgendwann ein Dulli kommt
das Ausscheiden ist quasi ne Kreuzung aus dem von 2018 und 2022…daher liegt das nahe, auch ohne ZusammenhangBehaupte ja nichts anderes. Ich finde auch nicht, dass man hier irgendwelche Dinge zusammenwerfen soll, nur weil die Männer in der Gruppe ausgeschieden sind
Behautet sie, das die Trainerin von Schland den Abpfiff wieder will?Neumann und ihre Box-Analogien. Schade, dass sie sich nicht mal selbst den Lucky Punch setzt.
Tja, manchmal verraten Zahlen im Namen doch einiges über die Persönlichkeit....Oliver0 hat schon im Non Sports seinen rechten Rotz in's Forum gekotzt.
Weil ich hier nur unterstellungen und zeitspiellaberei lese und nicht ein Vorwurf an die völlig ohne timing agierenden deutschen.was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich glaub nicht, dass wir weit auseinander sind. Will hier nicht ausholen mit Dingen, die grösstenteils Off-Topic sinddas Ausscheiden ist quasi ne Kreuzung aus dem von 2018 und 2022…daher liegt das nahe, auch ohne Zusammenhang
Gibt es das Silver Goal noch?