Mit der kannst du auch kein zeitspiel in Standard situationen verhindernBin absolut pro Netto-Spielzeit
Ist ja im Basketball auch so. Wenn dann müsste man schon alles stoppen. Bis der Freistoß, Ecke oder was auch immer ausgeführt werdenMit der kannst du auch kein zeitspiel in Standard situationen verhindern
Oder willst du dann wirklich ALLES stoppen
Ja, das nennt sich Netto Spielzeit.Mit der kannst du auch kein zeitspiel in Standard situationen verhindern
Handball, Eishockey, Football....Ist ja im Basketball auch so. Wenn dann müsste man schon alles stoppen. Bis der Freistoß, Ecke oder was auch immer ausgeführt werden
Beim Handball gibt es kein automatisches Stoppen, sondern der Schiri entscheidet. Aber auch das würde mir im Fußball ausreichen.Handball, Eishockey, Football....
Gibt da ja viele Sportarten
grundsätzlich würde ich der mannschaft den erfolg gönnen, aber ich bin froh das uns die nächsten wochen die medienleier (frauenfußball > männerfußball) ersparrt bleibt.
Ja stimmt, du hast absolut RechtBeim Handball gibt es kein automatisches Stoppen, sondern der Schiri entscheidet. Aber auch das würde mir im Fußball ausreichen.
Bin absolut pro Netto
Spielerisch war es leider die absolute Armut. Es fehlte an Kreativität und Plan wie man die Chancen kreieren will. Es sei denn man wollte mit Flanken aus dem Halbfeld zum Erfolg kommen.die deutschen mädels haben gekämpft, aber es hat gegen ein leidenschaftliches und kompaktes südkorea nicht gereicht. fehlende moral kann man unseren mädels nicht vorwerfen, aber es war spielerisch zu wenig. mir ging das in der druckphase etwas zu langsam und behäbig.
leider enttäuschend. irgendwie symptomatisch für den dfb derzeit.
Wird Zeit Tote wieder zum Leben zu erwecken sprich die alte deutsche Fußballtugend: Über den Kampf ins Spiel! Damals hat man häßlichen Fußball gespielt aber dafür 1:0 gewonnen.
Hallo Oliver, Du wurdest doch schon vor Jahren als Oliver O., Ortega und Frizzy gebanned, richtig? Welcome back!zuviel Gedanken über "Zeichen setzen" und das Aussehen der Binde anstatt sich aufs Fußballspielen zu konzentrieren
Popp hatte trotzdem Zeit noch nebenher Werbung für ihr Buch zu machen, das vor 2 Tagen raus kamWeiß nicht, also ich finde, dass vieles von den Medien ausging. Die haben die WM gehyped ohne Ende und diese ganzen Equal Pay Dinge ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr. Die Spielerinnen selbst äußern sich bei diesen sportpolitischen Themen so weit ich das mitbekommen habe eher realistisch
Gerade das ist mit Netto Spielzeit gemeint. Keine Ahnung was für einen Unsinn du die darunter vorstellstMit der kannst du auch kein zeitspiel in Standard situationen verhindern
An der hat’s aber am wenigsten gelegenPopp hatte trotzdem Zeit noch nebenher Werbung für ihr Buch zu machen, das vor 2 Tagen raus kam