WM 2026 Achtelfinale: Schweiz - Kolumbien

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

THEKAISER99

Social Media Team
image

Anstoß: Di.07.07.2026, 22:00 Uhr (ARD & Magenta)
Stadion: BC Place Stadium, Vancouver

Schweiz - Kolumbien

voraussichtliche Aufstellungen:

SUI: Kobel - Zakaria, Elvedi, Akanji, R.Rodriguez - G.Xhaka, Freuler - Vargas, Amdouni, Ndoye - Embolo

COL: Vargas - Munoz, D.Sanchez, Lucumi, Mojica - Lerma, Puerta - J.Arias, James Rodriguez, Luis Diaz - Luis Suarez

SR: Barton (ELS)

DunKing

Bankspieler
Manzambi fällt definitiv aus für heute. Zudem haben sich wohl im selben Abschlusstraining auch noch Vargas und Sow verletzt. Das **** mich massiv ab, jegliche gute Laune und Freude ist schon verflogen.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Das **** mich massiv ab, jegliche gute Laune und Freude ist schon verflogen.

Mich irgendwie gar nicht. Ich habe grossen Respekt vor Kolumbien, aber irgendwie trotzdem ein gutes Gefühl. Der Ausfall von Manzambi ist natürlich unglaublich bitter, aber ich habe die Hoffnung, dass es ein „jetzt erst recht“ auslöst. Ein bisschen wie bei den Belgiern und dem Fall Balogun im Vorfeld. Sollte Vargas auch noch ausfallen, wäre das aber wirklich bitter.

Zudem berichtet man bei den Kolumbianern ja durchaus von einer Krankheitswelle, jedenfalls seien doch einige etwas erkältet. Da muss man wohl davon ausgehen, dass die auch nicht bei 100% sind. Erinnert mich etwas an die Schweiz im Vorfeld zum Portugal-Debakel vor vier Jahren.

DunKing

Bankspieler
Ich glaube, der Ausfall von Manzambi und Vargas wäre offensiv nicht zu verkraften.

Natürlich gibt es Alternativen, aber die sind nicht wirklich in Form. Aber in einigen Stunden werden wir es ja wissen.

Oben