Suomigirl26
Bankspieler
Danke 
Wer weiß, ob ihm überhaupt klar ist, dass die USA verloren hat. Er weiß ja auch nicht, was eine rote Karte ist; ggf. denkt er die USA haben mit 1 zu 4 Negativpunkten gewonnen...Nur zur Sicherheit: Weiß Trump, dass die USA jetzt raus sind oder lallt er heute noch was wie „This Series is far from over, we will make adjustments and take care of Business in Game 2“ in die Mikrofone?
Einzig die Foul-Szene vor dem 1:1 ist sicher diskutabel...Ich habe jetzt nur die Highlights gesehen, aber auch daraus ein Kompliment an den Schiri aus Jordanien. Er hat sich nicht von den Diskussionen vorher beeinflussen lassen.
Vollkommen unrealistisch.
Haben sie in den XXL Highlights bei Magenta nicht gezeigt. Fehlentscheidungen wird er sicher auch andere gehabt haben. Ein falscher Freistoßpfiff passiert halt. Grüße gehen raus an Gräfe.Einzig die Foul-Szene vor dem 1:1 ist sicher diskutabel...
Oder denkt es ist ne Best of Seven SeriesWer weiß, ob ihm überhaupt klar ist, dass die USA verloren hat. Er weiß ja auch nicht, was eine rote Karte ist; ggf. denkt er die USA haben mit 1 zu 4 Negativpunkten gewonnen...
Er meinte es würde immer ein Schatten auf dem Sieg bleiben, wäre Balogun gesperrt gewesen. Was natürlich ebenso Humbug ist. Jetzt ist das Thema zumindest in aller Deutlichkeit vom TischVerstehe ich das richtig? "If they beat us, they can be really proud" ... Und direkt im Anschluss "If they beat us, I'll say it was rigged".
Das heißt dann zusammen entweder "If the match was rigged, they can be really proud." oder "Ich werde wie schon bei der Wahlniederlage dummes Zeug labern, wenn mir das Ergebnis nicht taugt, und ich weiß das auch."
Wenn er ersteres meint ist bei diesem Typen selbst das Empfinden von Stolz ziemlich wild oder er hatte einen Moment der Selbstoffenbarung. Beides verstörend.
Ah. Okay. "The other way" Jetzt verstehe ich. Dann ist es nicht ganz so verstörend.Er meinte es würde immer ein Schatten auf dem Sieg bleiben, wäre Balogun gesperrt gewesen. Was natürlich ebenso Humbug ist. Jetzt ist das Thema zumindest in aller Deutlichkeit vom Tisch
Jetzt wissen wir wenigstens was er unter 'rigged' versteht -> im Einklang mit Regeln und Gesetz aber gegen seinen WillenEr meinte es würde immer ein Schatten auf dem Sieg bleiben, wäre Balogun gesperrt gewesen. Was natürlich ebenso Humbug ist. Jetzt ist das Thema zumindest in aller Deutlichkeit vom Tisch
keine Kritik, aber das habe ich um 8.05 Uhr schon gepostet.Balogun suchte nach dem Match übrigens auch kurz das Gespräch mit Rudi Garcia um die Thematik rund um die Rote Karte zu besprechen. Sauber und feiner Move von beiden Akteuren, auch wie sich Garcia hier in der PK dann äußert und er hat damit natürlich Recht dass den Spieler keinerlei Schuld trifft:
Wie geschrieben, für mich ist so eine polemische Aussage zum Rückgrat too much, und wenn es sein muss, dann fange doch glaubwürdig bei dir an. Oder du musst ebenfalls damit leben, dass andere diese launigen Kritiken eher als wiederkehrende Kasperei wahrnehmen.Wünschen ja. Fordern jetzt nicht. Die Protagonisten müsssn aber damit leben dass ich mich über ihre regelmässige Empörung und Rumheulerei köstlich amüsiere... und ich Aussagen wie jetzt von Klopp ("Das ist unser Fussball" - und hintenrum fordert er eine Rekordgage) nicht mehr sonderlich ernst nehme.
Zur Übertragung bei Magenta: Ich kann einfach nicht verstehen, wie man solche Kommentatoren wie die Dame gestern ans Mikrofon lassen kann. Das war einfach eine Zumutung! Bei den männlichen Kommentatoren ist auch nicht jeder auf Fuss-Niveau, aber man hat immer ein solides Level. Leider kann man bei Magenta nicht auf Stadionton umschalten, so musste ich das Geplapper über die volle Spielzeit ertragen.