WM 2026 Achtelfinale: USA - Belgien

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

germy

Nachwuchsspieler
Nur zur Sicherheit: Weiß Trump, dass die USA jetzt raus sind oder lallt er heute noch was wie „This Series is far from over, we will make adjustments and take care of Business in Game 2“ in die Mikrofone?
Wer weiß, ob ihm überhaupt klar ist, dass die USA verloren hat. Er weiß ja auch nicht, was eine rote Karte ist; ggf. denkt er die USA haben mit 1 zu 4 Negativpunkten gewonnen...

Charon

Bankspieler
Einzig die Foul-Szene vor dem 1:1 ist sicher diskutabel...
Haben sie in den XXL Highlights bei Magenta nicht gezeigt. Fehlentscheidungen wird er sicher auch andere gehabt haben. Ein falscher Freistoßpfiff passiert halt. Grüße gehen raus an Gräfe.

Aber ein beeinflusster Schiri hätte auch beim 2 und 3 zu 1 was finden können.

Vielleicht war es auch nur eine total durchschnittliche Leistung, aber ich hatte die schlimmsten Befürchtungen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Verstehe ich das richtig? "If they beat us, they can be really proud" ... Und direkt im Anschluss "If they beat us, I'll say it was rigged".

Das heißt dann zusammen entweder "If the match was rigged, they can be really proud." oder "Ich werde wie schon bei der Wahlniederlage dummes Zeug labern, wenn mir das Ergebnis nicht taugt, und ich weiß das auch."

Wenn er ersteres meint ist bei diesem Typen selbst das Empfinden von Stolz ziemlich wild oder er hatte einen Moment der Selbstoffenbarung. Beides verstörend.
Er meinte es würde immer ein Schatten auf dem Sieg bleiben, wäre Balogun gesperrt gewesen. Was natürlich ebenso Humbug ist. Jetzt ist das Thema zumindest in aller Deutlichkeit vom Tisch

Big d

Bankspieler
Vielleicht kommt die fifa ja noch auf die Idee das das usa Belgien spielt wiederholt werden muss:)

Luel

Bankspieler
Schön, dass das neue Spielzeug von der korrupten Truppe raus ist. Fast schon zu deutlich, so mit großem Rumheulen über (k)eine Fehlentscheidung wäre noch schöner gewesen.

Grenzdebilist

Bankspieler
Er meinte es würde immer ein Schatten auf dem Sieg bleiben, wäre Balogun gesperrt gewesen. Was natürlich ebenso Humbug ist. Jetzt ist das Thema zumindest in aller Deutlichkeit vom Tisch
Jetzt wissen wir wenigstens was er unter 'rigged' versteht -> im Einklang mit Regeln und Gesetz aber gegen seinen Willen

Rigged 2020 -> saubere Wahl aber das Ergebnis passt mir nicht.

Also keine News.

JazColeman

Bankspieler

gentleman

Administrator
Teammitglied
alles klar! Ich lese hier im Forum wohl 99% aller Beiträge auch gezwungenermaßen, der ist mir aber entgangen. Danke, ich lösche meinen Beitrag

l*v*l

Nachwuchsspieler
Wünschen ja. Fordern jetzt nicht. Die Protagonisten müsssn aber damit leben dass ich mich über ihre regelmässige Empörung und Rumheulerei köstlich amüsiere... und ich Aussagen wie jetzt von Klopp ("Das ist unser Fussball" - und hintenrum fordert er eine Rekordgage :LOL: ) nicht mehr sonderlich ernst nehme.
Wie geschrieben, für mich ist so eine polemische Aussage zum Rückgrat too much, und wenn es sein muss, dann fange doch glaubwürdig bei dir an. Oder du musst ebenfalls damit leben, dass andere diese launigen Kritiken eher als wiederkehrende Kasperei wahrnehmen.

Sehe weiterhin nicht, warum Belgien als Mannschaft nicht sportlich antworten sollte, so wie sie es auch geschafft haben.

Chancho

Bankspieler
Tolles Spiel der Belgier gestern wobei ich nicht sicher bin, ob es auch an den schwachen Amerkikanern lag, dass man relativ locker gewonnen hat. Wie Trossard da gegen zwei Gegenspieler an der Grundlinie noch zur Flanke kommt, war einfach schlecht verteidigt. Ebenso das Tor von Lukaku, obwohl das Spiel da schon entschieden war. Freue mich auf Spanien gegen Belgien im Viertelfinale.

Zur Übertragung bei Magenta: Ich kann einfach nicht verstehen, wie man solche Kommentatoren wie die Dame gestern ans Mikrofon lassen kann. Das war einfach eine Zumutung! Bei den männlichen Kommentatoren ist auch nicht jeder auf Fuss-Niveau, aber man hat immer ein solides Level. Leider kann man bei Magenta nicht auf Stadionton umschalten, so musste ich das Geplapper über die volle Spielzeit ertragen.

skyscraper

Nachwuchsspieler
Zur Übertragung bei Magenta: Ich kann einfach nicht verstehen, wie man solche Kommentatoren wie die Dame gestern ans Mikrofon lassen kann. Das war einfach eine Zumutung! Bei den männlichen Kommentatoren ist auch nicht jeder auf Fuss-Niveau, aber man hat immer ein solides Level. Leider kann man bei Magenta nicht auf Stadionton umschalten, so musste ich das Geplapper über die volle Spielzeit ertragen.

Also über die Magenta App kann man zwischen Standard-Kommentar, Stadionton & Audiodeskription wählen.

Das ist auch ein Segen. Bis auf wenige Aussnahmen (z.B. Hagemann) finde ich die Kommentatoren in der Audiodeskription wesentlich angenehmer. Mehr Beschreibung, was auf dem Spielfeld geschieht (auch mal taktisch) - weniger Trivia & sinnlose spannungsheischende Fragen („Wird XY das erste Mal ein Finale erreichen?/„Wird es wieder ein spätes Tor geben, wie schon so oft bei dieser WM?“)

Kinski

total entspannt
Zur Übertragung bei Magenta: Ich kann einfach nicht verstehen, wie man solche Kommentatoren wie die Dame gestern ans Mikrofon lassen kann. Das war einfach eine Zumutung! Bei den männlichen Kommentatoren ist auch nicht jeder auf Fuss-Niveau, aber man hat immer ein solides Level.

fuß ist der schlimmste. selbstverliebte laberbacke.

Oben